Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Ein tolles Image vom HDMU Team...
Für den Golden Interstar XPEED LX1/LX2 als FLASH-Variante!


10899783fn.jpg



Vollwertiges E2 Image mit sehr vielen Downloadmöglichkeiten von:
Softcams, Plugins, Skins, Bootlogos, Settings, Picons et c.

Testet es einfach und Ihr werdet begeistert sein :good:

Installation Bootloader (für aktuelle Images bitte den Juli-BL verwenden):
ACHTUNG! UNBEDINGT AUF DEN RICHTIGEN BOOTLOADER ACHTEN (LX1? LX2?)

> Einen USB Stick in FAT32 formatieren > Den entpackten Ordner "xpeedlx" direkt auf den Stick kopieren
> Netzteil ausschalten > Stick hinten stecken
> Netzteil einschalten > Flashvorgang beginnt automatisch und wird mit "done" im VFD-Display beendet
> Netzteil ausschalten > Stick entfernen > Netzteil einschalten

Installation Image:
> Einen USB Stick in FAT32 formatieren > Den entpackten Ordner "xpeedlx" direkt auf den Stick kopieren
> Netzteil ausschalten > Stick hinten stecken
> Netzteil einschalten > Flashvorgang beginnt automatisch und wird mit "done" im VFD-Display beendet
> Netzteil ausschalten > Stick entfernen > Netzteil einschalten

FTP Login: root
FTP Pass: HDMU

Have Fun :emoticon-0103-cool:


Bootloader:
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

Hab mir grad das image drauf gemacht!Aber wie bekomm ich ORF Hell?? Softcamkay funzt nicht
MFG
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

Welche Softcam nutzt du? Wo hast du den aktuellen Softcam.Key hin kopiert? CCcam oder MGcamd auch neu gestartet.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

leider ist das File down.
Wo kann man es sonst noch herbekommen?
Oder kannst du es vielleicht noch mal hochladen?
Danke.

####EDIT####
Du hast recht der Download geht.
Keine Ahnung was da heute Mittag kurz war.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

Download geht irgendwie nicht, entweder man kriegt eine 500 k Datei HDMU 13011 XpeedLX OE 1771 Flash.zip__3038_i1378157689_il2960552.exe oder einen Installer "Click hier..." ja, ja..... :(
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

Hallo,
kann man den Download nicht hier im Forum anbieten? Ich trau' diesen Programmen nicht - meistens müllen die einen mit unnützen Tools und anderem Mist zu, welcher sich dann nur noch schwer wieder entfernen lässt.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

Hi, ich teste gerade das Image. Bis jetzt echt ein TOP Image.
Kann mir jemand erklären wie ich die Picons aktiviere? (sollen ja vorinstalliert sein)

MfG
Spranz
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für XPEED LX1/LX2

Bei mir kommt beim aktuellen HDMU Image bei Softwareupdate, das mein Image fehlerhaft sei und beim updaten bootet er nicht mehr.
Hab das Image auf der HDMU Seite geladen.
Ist das beu anderen auch so?
 
Zurück
Oben