Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das geht nicht.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Was heißt du kannst alle Sender schauen?
Welche? Und was hast du sat oder Kabel?
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das was du hast ist ein Receiver mit cardsharing Entweder aus dem Ausland oder irgendwo von hier gekauft dort sind line eingetragen und du kannst bei starsat die line nicht auslesen soweit mir bekannt ist. Da die keys mit Stern hinterlegt sind und zugriff auf Receiver wird nicht gehen da es entweder gesperrt ist oder nicht möglich.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

@dbox2freak2
Einfach mal den besagteten Receiver Starsat anschauen und man weiß wie der funktioniert.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

hi

habe den xpeed lx 1 mit openatv drauf..............bin ganz zufrieden soweit, hab picons dran, sowie skins und mir meine senderliste selbst erstellt.
Nun würd ich die Senderliste gerne irgendwie auf stick sichern um sie auf einen 2. lx1 drauf zumachen, nur weiss ich nicht wo das geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Senderliste sichert man mit Dreamset auf dem PC und kann diese dann mit Dreamset in jede E2 Box übertragen.

Anleitung ist hier
Link ist nicht mehr aktiv.
und da ist auch das Tool Dreamset.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ok danke dir
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Hallo an alle
Bitte um Hilfe habe die XPEED LX1 und openHDF drauf hab sie schon seid Jänner 2014! Heute habe ich im Menü auf Grafische EPG gedrückt und es kamm das Bild von openHDF( HD Boot System). Mehr nicht mehr!! Wenn ich die Box hinten aus und ein schalte fährt sie nicht mehr hoch!! Im Disblay steht Lc-c und dann HdF weider gehts nicht mehr
Was hat es da??
MFG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ich habe es mir das gelesen habe eine frage noch um die datei cccam zu ubertragen mit DCC2 muss der rooter angeschlossen bzw alle 3 angeschlossen sein oder
nur xpeed lx2 mit pc
wen alle drei angeschlossen sein wie gehe vor fritzbox 7490
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Box wird mit der Fritzbox verbunden. Somit bist du dann im Internet und kannst Plugins wie Cccam online installieren.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

du hast mich falsch verstanden das isntallieren ist mir klar habe schon verstande meine frage ist andere CCcam.cfg mit notepaad++ editiere dann muss die datei darauf mit der programm DCC2 übertragen muss der xpeed lx2 auch am rooter angeschlossen sein oder nur recevier und pc mit netzwerkkabel verbinden meine router 7490 das ist meine frage
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Informieren wie DCC2 funktioniert und dann hast du deine Frage von selbst beantwortet.
Eine Linux Box verbindet man direkt mit dem Router und hat z.B. mit DCC2 vollen Zugriff auf die Box und PC.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

eine frage diese datei kann man uch edititeren cccam das ist klar aber die andere datei kann wen ja gibt ergendwo was in diese datei rein kommt bzw wozu bedeutung
cccamd.list
ignore.list
mg_cfg
newcamd.list
peer.cfg
priority.list
replace.list
SoftCam.Key
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Das sind alles MGcamd config Dateien. Softcam.Key ist für CCcam und MGcamd für die EMU Sender die noch hell werden.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

kann ich dir was fragen
aber nicht sauer werden

als client welche cam brauche ich
 
Zurück
Oben