Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go7000 Neuinstallation nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clinteastwood

Newbie
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,der Interne Speicher meines Go7000 Work ist komplett gelöscht worden(habe kein backup oder sonstwas)den gerätecode habe ich.Habe es mit einer Karte probiert es funktioniert aber nicht mehr,der Kasten erkennt die Karte nicht.Es kommt immer nur der Startton und dann das animierte Bild von dem internen Speicher.Original Karte die drauf war ist futsch,ich muss hier eine aus dem Forum Angebot nehmen.
Habe mich durch gelsesen komme aber nicht weiter,ich meine gelesen zu haben das mein Go den Bootloader 5.5120 und es war wohl die Navcore 8.3.95 installiert bin mir aber nicht 100% sicher.
Wie bekomme ich den jetzt wieder zum laufen und mit welcher Karte soll ich es probieren? Gruss clint
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Hi

Was auch immer Du gelesen hast.... lass den Bootloader in Ruhe

1. Gerät formatieren
2. Mit der TT Home Soft so lange updaten lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden
3. (Land)Karte auf das Gerät/ oder SD KArte kopieren (falls vorhanden)
4. Navcore (NC) patchen
5. Karte freischalten

Das in Verbindung mit Einlesen = aktuelles Gerät

Anleitung 1
Anleitung 2
Link Removed

Hm... sehe gerade, dass Du von einem Go 7000 Work schreibst

Falls das kein Schreibfehler ist und Du einen Go 700 mit der Trucker NC meinst, dann kannst Du so vorgehen, wie beschrieben . Dann musst Du allerdings die NC 8.396 mit der entsprechenden Truckerkarte nehmen.

Falls Du allerdings wirklich einen Go 7000 meinst , dann warte mal auf andere Antworten......
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Das wird wohl das Go 7000 Work sein. Schweine Teure Teile, kostenpunkt 800€.:wacko1:
Du kannst ganz normal, wie mit den anderen Go´s und One´s auch, die Trucker NC und Trucker Karten auf den Speicher kopieren. Versuche aber vorher das original NC via TTHome zu ziehen. ICh denke, das müsste schon das Trucker NC sein. Dieses dann mit dem ygdpatcher pachten und die 8er Trucker Karte nehmen und freischalten.

Und lass den Bootloader in Ruhe!!!
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Naja, da habe ich wohl die teuerste Seit im Netzt angeklickt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es ein paar Infos über dieses Gerät, und da kostet es dann auch nur 340€ aufwärts.:whistle2:
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Hallo,bin ein wenig weiter gekommen jetzt zeigt er mir wenigstens wieder was an und meint das die Karte nicht kompatibel sei.Bin im Moment die 845.2649 am runterladen,weil dafür gibt es diesen meta code.Habe die andere Karte (855.2926)mühsam runter geladen habe aber diesen meta nicht gefunden und das navi sagt die karte sei nicht kompatibel.Habe ich da was falsch gemacht?Danke für den support.Gruss
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Hast du mit TThome das NC installiert? Welches hat es dir installiert? Das kannst du im ttgbo.bif erkennen. Am besten du kopierst den Inhalt aus der Datei und machst es hier sichtbar. Aber dran denken die GerätID zu löschen.
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Hallo,BootLoaderVersion=55123 weiss aber nicht ob tthome das war weil ich habe einige dateien oder fullbackup drauf kopiert.Aber das wird schon stimmen habe ich aus der ttgo.
Brauche eigendlich nur noch eine Karte die angenommen wird.Bin noch eine am runterladen.Gruss
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Hallo,die neue Karte 845.2649 zeigt der an keine Karte gefunden habe die gepatcht und in den internen speicher kopiert,welche Karte läuft denn dann damit,weiss jemand rat?Danke und Gruss
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was für eine Nc das ist und ob du das NC gepatcht hast.
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Hallo,danke hier an alle habe den go7000 wieder zum laufen gebracht.Allerdings lief keine von den truck Karten
die ich hier runtergeladen hatte.Es war vorher eine Karte drauf (eine normale Europa karte die habe ich wieder drauf kopiert)dann die ttsystem bearbeitet usw.Vielen lieben Dank für die Unterstützung.Gruss
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Aber was bringt dir ein teures TT 7000 Work, wenn da keine Truck Karte drauf läuft. Welches NC hast du denn drauf, wenn du den Zustand noch ändern möchtest.
 
AW: Go7000 Neuinstallation nötig

Aaarrrrggghhhh

Mal so vor mich hingedacht.....

Wieso gibt es hier Anleitungen, wenn die keiner liest und einfach auf gut Glück vor sich "hinwurstelt"

Wieso wird auf gestellte Fragen keine Antwort gegeben ??
Fragen dienen doch, so wie ich das sehe, dazu, dem der ein Problem hat, zu helfen....

Wieso also dieses penetrante ignorieren ??


Sorry, aber das verstehe ich einfach nicht.

Muss auch keiner darauf antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben