Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Openatv 6.0 Oscam Server bleibt dunkel

jupp70

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine Gigablue Quad neu mit Openatv 6.0 geflasht. Seitdem bleibt meine Oscam ATV 11214 dunkel.

Ich nutze eine D02 Karte.


Bin ratlos. Freischaltsignal ist bereits erfolgt. Muss das Freischaltsignal auf einem bestimmten Kanal erfolgen ?

Bitte um Hilfe.

Danke

Hier meine Settings:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo dodo83,

ich habe nur die Oscam ATV 11214 online über das Plugin Softcam heruntergeladen, die Oscam eingestellt und danach im Menü OpenAtv die Oscam gestartet.
 
Flashe noch mal ein sauberes Openatv 6.0 und anschließend diesen Openatv Softcamfeed.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Das Inage hatte ich neu geflasht, nur die Oscam 11214 habe ich gelöscht und vom Softcam Feed 2.0 die Oscam 11353 installiert.

Die Fehlermeldung ist leider immer noch da.

Die D02 Karte ist im oberen Reader.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodo83:

Ich habe jetzt deine Oscam DEb r11360 als mips Version installiert und die alte gelöscht.

Kann ich jetzt die Einstellung der ehemals funktionierenden Oscam Conf und server übernehmen ausser das Webinterface ?
 
Ich habe jetzt die Oscam ATV vom Post 2 für Mips installiert, aber leider noch die gleiche Fehlermeldung.

Die Karte liest sich irgendwie nicht aus, obwohl heute morgen mit OpenAtv 5.3 und Oscam ATV 11214 vom Softcam-Feed 1.0 noch alles lief. Ich habe nochmals mit einen Freischaltcode schicken lassen und die Karte an sich müsste funktionieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
openatv 6.0 ist offiziell noch gar nicht raus,zumindest nicht auf opena.tv,vielleicht liegts auch daran?
 
Hallo Derek,

deine Hilfe war die Lösung. Ich habe jetzt nochmal das ATV 5.3 Stand 27.02.17 installiert und den Reader auf sci1 geändert.

Das war die Lösung.

Vielen Dank nochmal an euch alle.
 
Zurück
Oben