Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

nein das Osam von Dreambox kannst du nicht nehmen. Der Pingulux braucht .sh4 Versionenen Das Plug im Ziat ist ohne Iltv.
Du kannst aber auch folgendes oscam Versionen testen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

Danke Piloten,

welche läuft bei dir stabil?

ich würde ja immer gerne ne aktuelle bevorzugen :)

Achso da ich nur über ne Fritzbox share brauche ich ja eigentlich kein Smartreader patch mit drin oder? Hättest da vielleicht auch noch was? danke
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

der letzte Link ist ohne smargo patch.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

ich weiß ich nerv aber ne Frage habe ich noch, habe jetzt bei oscam.to mehrer Versionen gefunden,

amino-webif-dvb-libusb-Distribution.tar.gz
amino-webif-dvb-Distribution.tar.gz
amino-webif-stapi-libusb-Distribution.tar.gz
amino-webif-stapi-Distribution.tar.gz

was sind dort die Unterschiede?

 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

keine ahnung was du da hast. Kenn mich damit nicht aus. Kann dir damit nicht helfen. Da steht nichts von .sh4
nimm den letzten Link da ist eine oscam Version für den Pingulux drin ohne smargo patch.
auch hier ist eine oscam drin für den pingulux drin. oscam 4733
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

hallo,

also die normalen himmel-sender sind schön hell. aber die hd-sender nicht. hab da was gelesen mit betatunnel und das auch mal so reinkopiert. hat aber nix gebracht. habt ihr denn noch eine idiee? hat da jemand ein muster für mich zum eintragen? danke
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

Kommt drauf was für Abo Karte im Spiel ist. V13Karte läuft ohne Betatunnel. S02 Karte braucht den betatunnel. wichtig ist natürlich auch, dass die HD Kanäle freigeschalten sin auf der abo Karte.
betatunnel wird im account beim oscam.user eingetragen:
mein acaount

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder das im betatunnel eintragen: 1833.FFFF:1702

Oscam nach jeder Änderung neu starten.
Deine Senderlist muß auch aktulsiert werden, wel Sky viele HD Sender auf einen neuen Transpomder geschoben hat.
Hier kannst du deine Freqenzen vergleichen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

danke, werds die tage dann schnellstmöglich testen und einbauen =) hab die s02 inklusive der hd kanäle. bis auf sport hab ich allle sender
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

Hallo Zusammen,
hätte dazu eine ähnliche Frage. Der Server unterstützt CCcam 2.2.1. Bin mit der Pingu Client.
Muss ich dann in den unterschiedlichen OScam Dateien auf der Pingulux alle Infos eintragen und einfach in der Config Datei bei cccversion = 2.2.1 setzen? Habs noch nicht ausprobiert, hört sich aber zu einfach an. Pingu kommt erst morgen :emoticon-0108-speec . Danke!
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

hallo,

hab grad mal den inhalt in die oscam.user eingetragen, aber es ist nach wie vor alles dunkel bei den HD sendern. was kann ich da noch machen? gibt es noch ne andere schreibweise für das login?
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

Was hast denn nun für eine Sky Karte: V13 oder S02?


Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

Meine Config`s auf dem Pingulux sehen wie folgt aus und bei mir laufen alle Sky HD Sender:

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Man kann das ganze auch noch verfeinern und statt 1833.FFFF:1702 jeden einzelnen HD Sender tunneln, konnte mich jedoch bisher noch nicht dazu aufraffen :)
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

habe die S02. beim vip usw rennt alles.
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

Vielleicht stimmt deine Senderliste beim Pingulux nicht. Sky hat viele HD Sender auf neue Transponder geschickt. Es kann sein, das dies Transponder auf deinem Pingulux fehlen und du die alten Hd Sender anpeilst. Vergleich mal die Freqenzen deiner HD Sender mit dieser Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du kannst dir auch übers Menü, Edision Online die neuste Senderliste herunterladen.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]Pingulux Oscam (o. CCcam) Plugin muss erst neugestartet werden?

morjen, also bisher hab ichs noch nicht helle und konnte nicht weiter testen. muß das in der oscam.user als account dvbapi stehen ja?
 
Zurück
Oben