Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"n" HD Polska Conax Karte freischalten und CS Client CCcam

XVIII

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen pingulux mit Spark 1.2.31 drauf und möchte diesen als CS-Client für S*y und HD+ benutzen und zusätzlich das polnische Pay-TV Paket "n" von der ITI Gruppe freischalten.
Anfangs habe ich eine neuere ILTV eingespielt und über manuelles eingeben der CS-Daten im OSD Menü der plugins nichts hinbekommen.
Also habe ich weitergesucht und per FTP Zugriff auf die Box im Ordner root\plugin\var\keys die CCcam.cfg rausgesucht und bearbeitet.
Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

N: 127.0.0.1 10000 ip9000 local 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 127.0.0.1 10000 ip9001 local 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
habe ich rausgelöscht und eine Zeile unter
# connects to CCcam
meine C: Line eingesetzt und gespeichert.
Daraufhin gingen alle Sender.

Das größere Problem habe ich aber mit dieser Karte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das war eine Aktion, wo man seine alte "Telewizja na Karte", wo nur SD Sender waren, gegen eine "n"-Karte mit HD Sendern tauschen konnte.
Dazu hat man einen HD Receiver bekommen, wo auch alles super läuft und freigeschaltet ist.

Da ich das aber über Conax in meinen pingulux machen möchte, musste mcas in neuester und durch WLTool aktualisierter Version her (interner Conax Reader natürlich deaktiviert)
Aus den ganzen verschiedenen Paketen werden aber kaum Sender hell. Bei TVN HD zum Beispiel höre ich nur Ton, kein Bild. Im Original Receiver geht es aber.
Also habe ich das neuste Keyfile vom 24.02 eingespielt (Infos Aktuelle Keyfiles Pingulux (24.02.2012))
Trotzdem passierte wieder nichts und nun bin ich am Ende meiner Überlegungen angekommen.
Es ist ja z.B. bekannt dass die polnische Cyfrowy Polsat Karte mit dem Original Receier verheiratet wird und nur mit BOXKEY + RSA + IRD frei wird.
Kann das ein Grund sein, wieso es bei der "n" Karte nicht auch klappt oder sollte ich es über oscam probieren?
In meinem Opticum 9600 habe ich die Karte auch mal eingesetzt. Es gehen die gleichen Sender wie im pingulux. Die anderen Sender geben mir die Nachricht "no access" zurück..
Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich ansetzen kann.
Und stundenlang in eine Richtung tüfteln, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist, weil es schlicht technisch nicht möglich ist,
möchte ich auch vermeiden und deshalb frage ich hier.
Kann man die "n" Karte mit oscam oder mcas oder sonst einem Plugin zum Laufen bekommen?
Vielen Dank für jede neue Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
 
würde auch denken, das es nicht geht, wenn paring im Spiel ist.
Kenn mich damit aber nicht genug aus, um dir da weiterhelfen zu können.

Mlg piloten
 
klar ist die karte gepairt mit dem recivier oder CI modul

ohne pasenden box ua kanst gleich vergesen das es funzen wird

und möglich ist ales , blos die frage solte lauten ob es sich lohnt es zu machen
 
Zurück
Oben