Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@JohnDoe006
Soll GPS heißen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

ah ok das kenn ich.danke sehr.dann teste ich es mal.
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

@papale, ich habe alle Passwörter probiert aber ich bekomme immer einen Fehler.
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

Lesen müssen wir wohl nochmal üben?
Hier ist ein Angebotsthread, FRAGEN gehören hier nicht her. Dafür gibt es einen EXTRA Thread, der auch im Anfangspost DICK markiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Bei diesen Sachen : Links down oder Passwort ?

kann man auch eine PN an den Uploader schreiben oder sich in diesem Thema melden !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@hermes120468
du kannst natürlich eine PN schreiben,
aber wo liegt dein Problem?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Lese mal die zwei Beiträge vorher, habe nur die beiden Beiträgen aus dem Angebotsthema hierher verschoben !

Wenn Links Down sind ist es immer besser eine PN an Uploader zu schreiben oder wenn man anderweitige Probleme hat, dies hier zu klären.

Das andere Thema soll nur Angebote enthalten !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Mein Reden gewesen;-))
Meinen hättest aber auch wieder löschen können.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

es geht wohl um das Land der Irren? OK so ist auch die Straßennummerierung dorten :emoticon-0177-toivo

Es gibt eine N9, die läuft aber westlich der N10 und trifft sich in Paulstown mit dieser. Sieht auf Navigon ganz, ganz anders aus, als in Google.

Ich würde dir gerne einen Screenshot schicken, weiß aber nicht wie das geht!

Hol dir doch eines bei Amazon mit Rückgabe-Recht oder im Laden - da kann man ja auch gucken.

Viel Erfolg,

Navigatiko
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ähm, irgendwas ist bei mir gestern schief
gelaufen. Entweder war ich betrunken, ohne es zu wissen, oder ich hab den Kartenausschnitt nach Norden verschoben (wegen "M9") und hab an der falschen Stelle geguckt. Aber im Mapreporter sieht es aus wie auf meinem Navi. Bei Google scheint eine neue N9 dazugekommen zu sein. Schaltet man auf Satellitenfotos um, sieht man, dass die N9 teils über grüne Felder führt, sie muss also neuer sein, als die Fotos. :(

Aber wieso sagte handzahm, dass sie beim Navteq Map Reporter schon drin ist? Dort sehe ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@All
GTACityModels_EU_XXX sind in paar minuten online.Germany ist schon online
Gruss Siki
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MiniMe,

die Bilder/ Karten bei Google sind in meiner Region schon 5 Jahre alt!
Sehr schön in Google Earth zu sehen von wann die Bilder/ Karten sind, links unten steht das Aufnahmedatum!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,
dickes dankeschön an alle Uploader.

Was mich auch noch interessieren würde:
1.die neue Truck nfs

2.Gibt es schon eine neue map drawer_high?

Bis dann

Jürgen
 
Zurück
Oben