Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Zu der TruckAttributes_EU.nfs
Q1_2011: 6,12 MB (6.422.248 Bytes) 11. ‎November ‎2010
Q2_2011: 6,52 MB (6.840.993 Bytes) ‎25. ‎Mai ‎2011

@Navigatiko
Die Größe der Karten Downloads hängt von der Navi Soft die auf einem Navi drauf ist.
*.nfs und Karten Anzahl sind nicht bei jeder Soft gleich.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hat schon jemand die (deutsche) GTA_Gitymodels irgendwo entdeckt? Die fehlt mir noch zum Glück, sonst bin ich komplett (außer Türkei, wo ich dieses Jahr eh nicht hin fliege).

Nachtrag:

Und was bitte ist die PhonemeV3 ? Von der hab ich gestern zufällig zum ersten Mal etwas gelesen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@MiniMe
Mit GTA_Gitymodels musst du noch Geduld haben.
Die PhonemeV3_EU.nfs Datei gibt es nur bei 70 Live und 84xx Geräten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Würde die denn auch bei mir laufen statt der Phoneme? Und falls ja, hört das Ding dann vielleicht besser auf sein Herrchen? Die Sprachsteuerung ist ja manchmal etwas bockig. Hab Anke schon mal mit "NEIN, DU BLÖDE KUH!!" anbrüllen müssen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Siki78:
Sind die .NFS Datei in Ihrem .nfs+TK Archiv mit einem MN7.43 und 7.40 (PDA) kompatibel?
Sie erwähnten, dass sie von einer 8410PR sind. Leider weiß ich nicht, welche Version von MN7 dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@AlexPPC
Die maps sind gleich nur unterschid sind nfs datei.Du brauchst nicht phoneme.nfs,terain.nfs,truckatribute.nfs.

@All
Alle maps sind online
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und das Vorhandensein einer bestimmten Straße nachschauen? Ich möchte davon den Erwerb eines Navigons abhängig machen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es geht um die "N9" (eigentlich M9) die von Südwest nach Nordost führt.
Sie war bis vor kurzem bei Navteq im Mapreporter noch nicht vorhanden, mittlerweile aber schon.

Schonmal vielen Dank im voraus.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

ich habe eine frage zu dem Q2 2011 germany karte upload von sebastian79r.
wenn man seine .nfs lädt,ist dort keine Sat_EU.nfs dabei.die habe ich aber auf meinem 2200/20plus.ist die unbedingt notwendig oder kann ich einfach die alte vom Q1 2011 drauf lassen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@ handzahm:

N9/M9 ist vorhanden und routingfähig. (EDIT: bin grad nicht mehr so sicher, siehe neuere Beiträge, sorry!)

@ JohnDoe

Die aktuelle sat_eu.nfs ist nach wie vor die vom 12.11.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Das war heute ne richtige Flut von Q2-Dateien:yahoo:
Aber fast alle >300MB :wacko: (so auch die neuesten GTACityModelsxxx.nfs :()

Wäre jemand so freundlich, nur die Germany-GTACityModels zu uppen ? :thank_you::emoticon-0137-clapp
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@minime:
meine sat_eu.nfs ist aber vom 26.06.2009.
wo gibts denn die neuere?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Antworte ich mal...gibts nicht, brauchst keine neuere, die dürfte sich nicht unterscheiden von der 11/2009, die müsste auch funzen. Probier es doch einfach einmal schnell aus, Navi starten und warten ob DPS funzt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

ich bin ganz neu in dem thema und kenne mich mit den abkürzungen noch nicht so aus.was bedeutet dps?
 
Zurück
Oben