Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Wau, es geht schon mit den Q2/2011 los ! :emoticon-0115-inlov



Hallo
@Leinad39

habe ein Problem mit deinem Special NFS Files Q2/2011 :emoticon-0179-headb

in beiden Downloads ein CRC - Problem
! C:\Telechargements\GPS\Navigon\Q2 2011\work_nfs_q2_2011.rar: CRC failed in the encrypted file poicats.nfs (wrong password ?)
! C:\Telechargements\GPS\Navigon\Q2 2011\work_nfs_q2_2011.rar: Unexpected end of archive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@ttt3t
Habe die *.nfs Dateien von hotfile.com geladen und es gab’s bei entpacken mit der aktuelle WinRAR Version keine Probleme.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

ok ist wahrscheinlich mal wieder der Firewall bei uns im Büro ...
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

Osteuropa ist nicht interessant,
warum gibt des Deutschland immer zu letzt?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@Reblaus_01
Mit Q1_2011 wird mir es auch nicht angezeigt.
Q2_2011 habe ich nicht runtergeladen, ohne Deutschland Karte ist es für mich uninteressant.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@Kriegel
Weil es noch paar Monaten zu früh ist. :)
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

Wann ist mit den Maps Europa außer Osteuropa zu rechnen?
Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@Lopasoni9g
Ich denke so in paar Monaten. :emoticon-0144-nod:

@kurzer
Da ist sein Beitrag auch gelandet. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi

Hätte mal ne kurze Frage.

Ich gehe mal davon aus dass die NFS Dateien von dem zugehörigen Kartenmaterial sein müssen oder können die auch von einer anderen sein??

Danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Richtig, normalerweise müssen sie das sein.
Die Sat_EU.nfs wurde aber schon länger nicht mehr aktualisiert, die kann man aus anderen Quartalen nehmen.
 
Zurück
Oben