Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

Gits die Karten dmnächst online?!

Wir haben bald Q 3
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Wann .....? :punish:

Nach gesicherten :emoticon-0123-party astronomischen/astrologischen Erkenntnissen :aha: spätestens
in KW 25, allerspätestens Mitte KW 26 - ich schwör :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hm...merkwürdig ist es trotzdem schon, dass es solange diesmal dauert...hoffentlich bau die nicht irgendwie ein Karten-Key oder sowas ein. :(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

die sind wahrscheinlich mit der fusion beschäftigt und wie du es lesen konntest, die karten werden auch mit weitere pois bestückt.
was ist darin so schwer zu verstehen? ausserdem langsame arbeit braucht ziet.
warum jeden tag ein neuer fragant mit der gleiche frage?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Die Karten sind längst überfällig, pois könnte man auch nachträglich einbauen, was auch besser wäre den jeder braucht nicht alle pois.
Navigon ist am Sand! Und die Karten Preise sind nicht billiger geworden seit Nokia das sagen hat!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Sehe ich genauso. Ich glaube auch garnicht, dass was noch für Q2/2011 rauskommt. Denn wer ist so blöd und würde sich diese Version kaufen, wenn man weiß, dass in 2 Wochen das nächster Quartal losgeht! Und wahrscheinlich werden die aus den Karten des Q2 hätten sein sollen, einfach Q3 schreiben. Kann doch eh keiner so richtig nachprüfen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leider verzögern sich die Karten noch, weil ein aktuelle Straßenänderung noch eingearbeitet werden muß. Don Garibaldi Corleone :diablo: hat seine Hofeinfahrt mit Goldbarren pflastern lassen ...

By the way: was heißt auf Deutsche "... ist am Sand"???

Gruß N.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich hoffe ja, dass Yeter und blaue Ihre dreistellige Beitragsanzahl nicht nur mit dem Schreiben von Schwachsinn zusammen bekommen haben.

1. Die Karten sind nicht überfällig. Sie wären auch noch am 30.6. rechtzeitig.
2. Q2 und Q3 sind leicht zu unterscheiden, wenn man auch nur den Hauch eines Schimmers hat, wovon wir hier reden. Verkauft werden sie in aller Regel auch nicht einzeln, sondern als Abo. Was interessiert mich, ob das kalendarische Quartal 3 vor der Tür steht, wenn die Q3 Karten erst 2-3 Monaten erscheinen werden?
3. "...ist am Sand": Vielleicht meint er, die Navigon-Mitarbeiter würden gerade einen Badeurlaub machen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Bitte nur hier posten für fragen nicht in upload thread!!! Die q2 kommen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Mein Navigon Fress :wacko1: äh Fresh, ... fürn PR70 zeigt heute um 13 Uhr noch keine neuen Karten an. ... Na mal sehen vielleicht später oder morgen ...
Ich habe allerdings auch ein Austauschgerät und hoffe, daß die nicht vergessen haben, daß ich bei dem alten Gerät die Karten für 2 Jahre abboniert hatte! - Jedenfalls habe ich auf eine diesbezügliche eMail-Anfrage nie eine Antwort erhalten. ... Naja, ich habe ja noch Euch hier - und wenn die mir auf normalem Wege keine Updates zukommen lassen, dann eben so!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

War heute schon ganz schön hektisch NAV.-Fresh & Patchday by WIN :wacko1: (mein neues LTE musste schon mal passen ...:emoticon-0146-punch)

Jetzt ist alles gut :emoticon-0157-sun: & kann für Q3 (dann unter neuer Regie) nur besser werden :hell

Aber dass die Karten von NAVIGON schon seit 27.05.2011 fertig waren, :ireful2: ist gelinde gesagt, ganz schön ärgerlich :banned:!!

 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Was ich vermisse ist die TruckAttributes_EU.nfs in Q2 2011.

Null Ahnung ob mann die vom Q1 2011 kompatibel sind...
 
Q2 2011 Karten (Fresh Maps) sind bei mir auch da, aber

die haben 2,61351 GB und nicht 2,4 GB wie im Screenshot oben.

Gruß Navigatiko

PS: Wenn das Forum sie braucht kann ich es gerne wohin hochladen - aber natürlich nicht auf einen öffentlichen Platz :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben