Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum azbox elite und premium

AW: frage zum azbox elite und premium

hallo habe ein problem mit meinem elte habe mir die neue soft drauf gespielt und seit dem kommt problem bei mir

ich habe die sender liste gesichert dann resi zurückgesetz dann reboot gemacht dann die sender liste auf resi neu gezeogen
und jetzt kann ich nicht mehr tv schaue die sender liste ist drauf kommt aber kein bild und ton
normal sind die programme bei wählen in weiß in der senderliste bei mir sind die jetzt so in grau und kan da nix anfangen kann kein programm wählen

mfg. openbox x730
 
AW: frage zum azbox elite und premium

ja das habe ich auch gehabt, ich habe ein werksresett gemacht und alles mit DOM Format neu rauf, dann musste ich wieder warten bis die Box richtig hochgefahren ist.

Nicht zwischendurch irgendwas Drücken, erst kommt Karte initialisieren und so weiter. lass sie ruhig mal ein paar minuten in Ruhe.

Wenn sie dann wieder richtig läuft mit Sender und umschalten, dann runterfahren und neu starten.
Dann müsste alles wieder funktionieren.
 
AW: frage zum azbox elite und premium

habe erst eben geschaft den ganzen tag habe i dafür gebraucht

hexer0111 habe frage an dich weist du wie mann die biss entschlüsselung zum laufen bringt
da bei mir garnix klappt
versuche schon seit über 1 woche und schaue überal im internet und finde nix

gruß openbox x730
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Tut mir Leid aber bei der Biss entschlüssellung kenn ich mich garnicht aus.:(
 
AW: frage zum azbox elite und premium

wenn du nur biss benutzen möchtest nimm mgcamd , lade dir über der box dann AZK herrunter lass es installieren geht dann alles automatisch! über plugins ruft du dann AZK auf und machst ein Keyupdate! dann rebootest du deine box und wenn mgcamd dann richtig am laufen ist macht es dir die zur zeit mit emu offene sender helle
gruß
 
AW: frage zum azbox elite und premium

hallo moppy

wo finde ich den AZK

wen ich bei elite ins plugin gehe um runter zu laden den AZK finde ich den niergendwo

wo bekomme ich das

mfg.
 
AW: frage zum azbox elite und premium

kann man auch irgenwie feststellen welche sender in der keyliste vorhanden sind? z.b download auch auf pc zum öffnen mit word pad oder editor?
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Ja ich glaube mit dem Multicaseditor, hab ihn zwar drauf aber noch nicht entpackt, und ausprobiert da ich meinen PC vollkommen neu gemacht habe.
 
AW: frage zum azbox elite und premium

hallao hab da fragen

1 wegen den usals steuerung bei azbox ist nicht ganz ok hat da auch jemand probleme ich kann den motor nicht bis 75 grad ost drehen nur bis ca 68 grad ost obwohl mit meinem openbox geht es fast bis 80 grad ost ich vermute das die soft nicht ok ist ich habe die fw 4717

2 die empfang stärke bei azbox ist bei mir ca 94 und 76 signal stärke
und bei openbox 96 un 96 signal stärke

3 wie kann ich die musik videos beide trennen mit welchen programm damit ich nur musik im auto hören kann da ich mit meinem mp3 radio keine musik videos abspielen kann

mfg.
 
Zurück
Oben