Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum azbox elite und premium

AW: frage zum azbox elite und premium

mit der Elite kannst du auch ins internet, nur mit der besagten Mail funktion ist noch nichts, da die firm es noch nicht hergibt, du kannst aber über den Browser deine mails abfragen(das verstehst du jetzt bestimmt nicht)

Auf der Fernbedienung bei der Premium gibt es eine Taste E-Mail, aber die Funktioniert nicht.

Das mit der Festplatte musst du allein aushandeln, die Elite hat keine und du kannst nur schwierig eine einbauen( ausserdem Glaub ich nicht das die Elite noch eine grosse zukunft hat, aber das ist nur meine Meihnung)
Die elite hat kein W-Lan, die Premium ja.

an der Elite kannst du aber eine externe FP anschliessen und ander Premium eine Ext und eine intern.

Die Bedienung ist absolut die gleiche, andere Fernbedienung, aber im Prinzip das gleiche.
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Moin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bezieht sich das jetzt auf die fehlende Hardware? (Wlan/HDD)

Also wenn dem so ist,ich will kein WLan drin haben.Das kommt mir da sehr entgegen.Und das mit der internen HDD stört mich auch ein wenig.Aber wenn man bei dir zwischen den zeilen liest,meint man es könnte doch möglich sein.

(Anschluss selber löten?)

Alex
 
AW: frage zum azbox elite und premium

es gibt irgendwo im Net eine anleitung zum einbau einer FP.

Nein ich meinte das anders mit der Elite, ich bezweifel stark nach dem Umtausch der Premium in Premium + das die elite noch in den Genuss kommt von vielen FW, da sie ja getauscht werden in einer Premium.
Die elite hat auch kein neues Motherboard bekommen usw.

Ist nur mein Gedanke und meine Meihnung zu diesen Thema:)
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Mhmm

zu1: Das muss ich mir dann mal raussuchen,denn das wäre ja nicht so schlecht.

zu2: Den gedanken hat ich auch schon,in dem fall muss ich mir dann was einfallen lassen.

Alex
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Hallo

Weiss jemand ob die Fernbedienung der Elite auch mit der Premium funktioniert?
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Meine Elite Fernbedienung Funktioniert nicht mit der Premium und andersrum auch nicht.

Na ein Glück, na dann würde ja der Haussegen schief hängen:)
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Ich habe vor mir diese Box zuzulegen, leider hab ich null ahhnung von boxen, kann mir jemadn was dazu sagen ist es empefehlenswert, kann man über wlan im internet surfen, oder wozu ist das wlan? kann man gecr... premier gucken usw.
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja Browser ist vorhanden. Surfen mit FB, was soll ich dazu noch sagen.
Plugin Youtube ist auch vorhanden. Kannst dir dort die Videos ansehen.

Wlan ist eben da, damit du kein Netzwerkkabel vom PC zu deinem Resi umherliegen hast.

Zum Thema Premiere: heißt jetzt Sky und ist dunkel wie die Nacht.

osiris1
 
AW: frage zum azbox elite und premium

was heist dunkel, ist es später hackbar, wenn es wieder ahckbar wird, oder bleibt es für immmer geschlssen?
 
AW: frage zum azbox elite und premium

Dunkel heist eben, daß man Sky derzeit nicht für lau schauen kann.

Was in der Zukunft passiert, wird dir keiner beantworten können.

osiris1
 
AW: frage zum azbox elite und premium

hallo wollte mal frage lohnt es überhaupt den azbox elite zu kaufen oder besser den azbox premium plus

den wlan und twin tuner brauche ich nicht so unbeding und festplatte brauche ich auch nicht so unbeding da mir usb stick reicht

der azbox premium plus ist mir zu teuer würde gerne den nehmen aber dafür kann ich mir nicht leisten überlege mir schon die ganze zeit ob ich den azbox elite nehmen soll

gruß openbox x730
 
AW: frage zum azbox elite und premium

hallo

ich habe mir den azbox elite besorgt

habe frage kann da die programmliste auf usb stick speichern damit mann am pc bearbeiten kann da über receiver etwas kompliziert ist zum sortieren usw

sonst bin ich sehr zufrieden

mfg. openbox x730
 
AW: frage zum azbox elite und premium

ja das weiß ich aber wie kann ich die sender liste vom receiver auf usb stick
speichern

mfg. openbox x730
 
Zurück
Oben