Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen vor dem kauf des Gigablue HD 800 SE

AW: Einige Fragen vor dem kauf des Gigablue HD 800 SE

CCcam einrichten ist leichter, das stimmt, aber man hat über Oscam mehr Einstellmöglichkeiten und ja, es dauert länger bis man sich eingelesen hat. Ich hab bei mir umgestellt von CCcam auf Oscam und es läuft. Bis jetzt hat sich nach der Umstellung keiner beschwert, was aber vorher unter CCcam oftmals der Fall war.
 
AW: Einige Fragen vor dem kauf des Gigablue HD 800 SE

Okay dann weis ich bescheid :)
Ich werde erstmal wenn die Box da ist CCCam installieren und erstmal die Config von der Dreambox übernehmen.
Werde aber auf jeden Fall mich bei Oscam einlesen und dann in kurzer Zeit von CCCam auf Oscam umstellen.

Falls ich Fragen zu Umstellung habe kann ich mich ja nochmal hier im Forum wenden.
Man sollte ja mit den Fortschritt mit gehen und nicht auf alte Sachen "hängen" bleiben somit habt ihr mich mit der Oscam überzeugt :)


Viele Grüße

Smoky
 
Zurück
Oben