Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage an die Navi Profis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.985
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.868
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
will bei mir in mein china autoradio automapa starten und ergend wi komme ich nicht weiter
Navigon , Polnav , Igo8 , Navgear , Rout 66 starten und funktioniren aber bei automapa gibts problemme

das navi startet in radio und dann kommt ergend ein fehler mit china zeichen und da steht wcaAm.exe

hab schon mit automapa 5.5.3 - 6.5.0 usw. probiert , aber es kommt imer wider der fehler , wo und was mus ich endern damit es startet ??

ah so radio hat 480x272
 
AW: Frage an die Navi Profis

über was für ein System läuft dein China_böller,

WinCE 4,2/5.0 oder 6.0

eigentlich gibt es bei CE geräten keine Probleme,
lösche mal komplett AM und instaliere alles mal sauber neu, dann den patcher14.8.8 von pawel1980 nehmen, dann müßte teoretisch alles laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Frage an die Navi Profis

yop das habe ich vergesen

WinCE 5.0 ist on board

ich weis das es keine problemme geben solte , das ist schon mein drites china mist radio , ind den zwei ersten hat es funktioniert , jetzt will es einfach nicht und ich habe kein plan warum

bei der neusten 6.5 startet es , dann mus ich ein profil auswehlen , PKW , LKW , Gelende wagen
wenn ich auf das display mit PKW drücke kommt sofort
wceAm.exe
0xC000000D
03F88A10
error mit china zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an die Navi Profis

dürfte eigentlich keine Probleme geben, ich vermute mal es sind ein paar Speicherprobleme,
hast du die möglichkeit das AM auf ein anderes Gerät zu starten,
wenn ja, dann mal den Speicher ein bischen höher regeln bei AM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Frage an die Navi Profis

Hallo czutok,

die Meldung besagt doch das er Probleme beim starten der wceAm.exe hat.
Hier scheinzt die Freischaltung der Karten nicht zu funktionieren.
Nimm einmal aus HH seinen Threads das Normal oder Tunning Crack das wceAm.exe und kopiere es drüber.
Wenn das nicht funtzt, nochmals alles runter dann neu installieren und sofort die Tunnings Crack drauf und dann sollte das laufen..

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben