Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom und 7" autoradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom Tom und 7" autoradio

ich bin auch am :wacko1:
der sch._ friert ein .
habe schon 1000 treads durch :read:
nix und wieder nix.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi......scheint wohl ein weltweites Problem zu sein.............selbst in australischen-Naviforen wird dieses Thema behandelt und keine Lösung ist in Sicht.Ist ja schlimmer als die Schweinegrippe,da kann man sich wenigstens Impfen lassen........( Hose runter,Spritze rein.....:emoticon-0172-mooni....) und wir....?????
Hatte vorher immer das Problem,das "No Memory" angezeigt wurde und die ganze Geschichte hier schon zu Ende war.Aber wenn meine Übersetzungskünste mich nicht ganz verlassen,habe ich es so verstanden,das es in Wirklichkeit garnicht am Speicher liegt,sondern es ein Problem von Tom Tom (und) (nach) Windows ist.Es fehlen irgendwelche Dateien (DLL´S.....?) und (oder) dadurch kommt es zu Fehlinterpretationen beim Programmstart obwohl eigentlich genug Speicher zur Verfügung steht.
Kann mich aber auch täuschen....denn ich bin nicht der Pabst......
vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag.......:read::read::read:
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

also ich denke das wir einfach zu blöd sind , der kolege aslanim68 hat es geschaft nur mit 3 beitregen den tomtom zum laufen gebracht.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Hi ......noch mal eine Frage von mir:
Habe auf dem Pagoon HT 9001S versucht TT in Gang zu setzen,aber bisher erfolglos......(1. Problem "No Memory" wurde inzwischen gelöst)
2.Problem "Karte friert ein" (nach ca. 500 Metern Fahrt) (nicht gelöst)
Folgende Version wurde verwendet: Win CE 5.0 7910.9185 +835........
wollte dann die 7450.9030 testen....aber dann kommt immer :das ist der falsche Aktivierungscode......(egal ob 825-830-835)
....was mache ich denn jetzt schon wieder falsch.......:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:..??

Gruss H.B.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

du hast dir die frage schon selbst beantfortet "Falsche aktivirungs code"

ich habs ergend wo gelesen das es mit tomtom 6 auf dem radio funzen soll , aber ich habe nicht die zeit jetzt wider ne alte version zu suchen , saugen , kopiren , testen

vileicht hat jemand von euch lust und zeit , wenn das ergebnis positiv sein solte bite die links zum download hier posten
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

@ czutok

Hallo erstmal,

war die ganze Zeit in einem anderen Thread. Ich hab ein 7" china-Navi Pagoon 9001 fürs Auto mit WIN CE 5.0. Also TT6 lief bei mir ohne Probleme, aber die Karten sind aus 2006, also hab ich den wieder runtergeschmissen. Ich probiere derzeit eine lauffähige Version von TT7 mit einem aktuellen Kartensatz aus der Serie 8 zum Laufen zu kriegen. Sollte ich das schafffen, dann werd ich das in diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/61483 posten. Aber das dauert noch.

MfG Yülle

P.S.: Das 6er TT-Paket hatte ich im Esel gefunden: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

@Yuelle

den 6 er paket habe ich schon längst getestet , ist mir aber echt zu alt , mit den 7 habe ich auch schon probiert , funktioniert so weit wundebar , bis auf das max 300-500 meter fahren und das bild bleibt stehen , wenn du das hin krigst wäre net das du die links hie posten kanst , es sind mehrere user mit solchem radio unterwegs die es auch nicht geschaft haben , und bestimt es haben wolen
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Leute, würde gerne mal die 6 er Version auf dem Pagoon testen......
weiss einer welche Karten (Nur Germany) dafür benötigt werden...ist doch schon etwas älter die 6 er Geschichte......war noch vor meiner Zeit......
also mal sehen ob die ohne Fehler läuft.........Danke.........

Gruss H.B.
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Hi liebe "Pagooner".......habe mich mal etwas umgehört,was man so zu unserem "Freeze-Problem" weltweit sagt............es gibt "schlaue" Leute,die der Meinung sind,es liege an 2 Dateien ,die unser Pagoon evtl. nicht hat,oder nicht in der richtigen Version........damit gemeint sind diese:ctlpnl.exe+
cplmain.cp
Die sind wohl für den Bildschirm und -oder die Darstellung verantwortlich......(keine Ahnung,kann wohl sein.....da bin ich kein "Profi")......und irgendwie hat TT da wohl ein Problem mit,das unser "Bild" immer einfriert.......oder es liegt an den Energieeinstellungen und der Hintergrundbeleuchtung..........da gibt es Optionen,die man einstellen kann.....hat vielleicht schon mal jemand gesehen....zB bei Accubetrieb ausschalten nach 1-2-3-4-10-15 Min oder Nie.....usw......dann frage ich mich aber,warum passiert das nur bei TT.....der "Rest" läuft ja auch in diesen Einstellungen.........der Sache wollte ich mal auf den Grund gehen....:read::read::read::read::read::read::smoke::smoke::wacko1::wacko1::read::read::read::smoke::read::diablo:

....also bin ich über den Total Commander in´s Windows "gegangen"...und siehe da ,die beiden besagten Dateien sind wohl vorhanden.......
.....dann bin ich auf den Desktop gegangen in Energieeinstellungen und Hintergrundbeleuchtung......bei mir steht es auf 1-3-5 und 1-5 Minuten......könnte also durchaus sein,das wir desbalb einen "Freeze" nach 1 Minute haben........!!!!!!???????
Habe dann alle Settings auf "NIE" (NEVER) gestellt,so wie bei meinem PNA,damit dürfte kein Abschalten mehr erfolgen,und wir wären (fast) am Ziel.......!!!!!!??????
Doch zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt,dass die Einstellungen NICHT gespeichert wurden nachdem ich die Kiste ausgemacht habe,das heist,ich hatte wieder die Original-Einstellungen 1-3-5 und 1-5..........

:diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo:

aber seht selbst...........

Link veralten (gelöscht)


PW=Pagoon


hat jemand eine Idee........:read::read::read::read::read:
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

soll es jetzt heisen das der tt 7 auf dem radio funktioniert oder wie soll ich es verstehen ??
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


....NEIN... funktioniert nicht,weil die geänderten Einstellungen nicht gespeichert wurden.....ich kann den TC nicht über den Ausschaltbutton (Kreuz oben rechts) beenden,warum auch immer......???????
Ich muss die Kiste ausschalten (Zündschlüssel aus) um aus dem TC_Menü zu kommen.....wenn ich den TC irgendwie beenden könnte um dann TT direkt zu starten ,könnte ich es Testen ,ob es geht..........:read::read::read::read::read:
hast du eine Idee............
 
AW: Tom Tom und 7" autoradio

ne , sorry , ich habe schon mit tomtom aufgehört , weil es kamen imer wider ergend welche problemme , jetzt habe ich automapa , die funktioniert wenigstens auf anhib
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben