Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 problem

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab da ne knüfliges problem mit meinem Navigon 7.7.5 auf meinem china autoradio

Navi funktioniert super , das problem ligt an der strecken programierung

ich möchte von Deutschland 590xx nach Split in Kroatien , und hier fangen die problemme

ich möchte keine maut strassen , fähren auf der strecke , und das navi berechnet mir auch die strecke ohne mautstrasen , aber es kommt 2500 km heraus , das navi will über Zagreb und Sarajevo fahren , oder über italien und dann fähre nach kroatien , bei Google maps wird die strecke mit 1457km berechnet , auch ohne mautstrasen

wieso will das navi keine andere strecke berechnen ?
wieso steht stendig das ich die profil einstelungen ändern mus und dann macht das navi fast 1000 km mehr ??
ist das nur ne einstelung sache oder habe ich echt eine scheis soft ??
tom tom im händy berechnet die strecke auch so wie google maps , ich will aber nicht mit 2 navis unterwegs sein


@Edit
habs grade mit zwischen zilen versucht , und das scheint zu funktioniren , blos das ist doch kein ausweg aus der sytuation , es solte doch von A bis Z mit eine strecke gehen

edit2
ich binn der meinung das Navigon es extra so berechnet , damit ich umbedingt über die maut strasen fahren soll , bekommen die davon ergend eine provision oder wie ??

das kann doch nicht war sein das Navigon nonstop nur über maut strasen will obwohl ich in den einstelungen die maut strasen verbitet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben