Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

wieviel karten mit re kommen denn auf der az an???
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

das kann ich leider nicht sehen, auf der dbox2 konnte ich immer IP.IP.IP.IP:16001 eingeben, dann wurde das angezeigt, bei der Azbox geht das leider nicht mehr.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

yopp das get nicht!
hast denn nur den einen resi!
oder 2 und sharst von dem einen quer????
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

ich möchte die karten, die ich bekomme 1x weitergeben, ich wurde in der f-line auch so geaddet, mit der dbox2 gings, also liegts nicht an den karten.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

werde das mal mit kay testen!
aber wahrscheinlich verträgt das multicas keine f-lines!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

und gibts neue Erkenntnisse bellof?
Da ich selber schon alles Mögliche ausprobiert habe muss es eigentlich so sein, dass vom MultiCAS keine f-line unterstützut wird. Schade eigentlich.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

war heute beim zahnarzt!erst um 20uhr zuhause!
ausserdem muss zum testen auch noch 1380kay on sein!

aber wenn die anderen jungs hier schreiben es funkt nicht,dann denke ich kannst du es ihnen glauben!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Datei, bzw. welches Verzeichnis benenne ich nun um in Camd.tgz??? Ich habe das gleiche Problem, alles i.O. bis zum fehlen der Cam. Habe wirklich alles rauf und runter gelesen, aber mir ist nach wie vor nicht klar, was ich umbenennen soll. MultiCAS-v1.60C-3.tgz ist doch ein RAR-Verzeichnis, nach dem Entpacken wird daraus ein einfaches Verzeichnis. Eine Dateiendung .tgz kann doch nur eine Datei tragen und kein Verzeichnis. Aber welche Datei. Ich habe mehrere entpackt und keine trägt die Endung:.tgz / es ist wirklich zum Verzweifeln. Kann mir das bitte jemand erklären?
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

einfach die multicas.tgz in camd.tgz umbenennen!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Du lädst dir diese Datei runter

klick mich

(ist übrigens der gleiche Link wie auf der ersten Seite dieses Threads)

dann änderst du den Dateinamen von MultiCAS-v1.60C-3.tgz in camd.tgz um.

osiris1
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Danke für den Link. Aber entweder bin ich schwer von Begriff, oder wir reden direkt an einander vorbei. MultiCAS-v1.60C-3.tgz ist ein RAR-Verzeichnis!!! Das habe ich schon ein dutzend mal geladen.Nach dem Entpacken wird daraus ein einfaches Verzeichnis. Eine Dateiendung .tgz kann doch nur eine Datei tragen und kein Verzeichnis. Aber welche Datei.
Oder lasse ich das Verzeichnis gepackt und benenne es um?
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Wenn ich die Datei herunterlade bekomme ich eine tgz Datei.

Du lädst die Datei herunter und benennst diese in camd.tgz um, ohne zu entpacken.

osiris1
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Das war das entscheidende. Danke!!! Für mich war es die ganze Zeit ein gepacktes Verzeichnis und keine Datei. (Genau genommen ist es das auch) Also einfach das Verzeichnis nicht entpacken und umbenennen. Das hatte ich bis dato nicht gerafft. Sorry.
Hoffe das es so beschrieben auch anderen hilft und dem Image der Azbox zu Gute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben