Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für den He@d Medi@link ML 9700

AW: Anleitugen für den He@d Medi@link ML 9700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi ich wollte mal nachhören ob sich etwas geändert hat bei der installation der "patchmg" nachdem nun ja das neuste update draußen ist muss auch eine ander patchmg eingespielt werden oder seh ich das falsch ?! Bin neuling und hab mich wirklich durch vieles durchgelesen aber werde da nicht viel schlauer drauß !

Wollen zu 3 auf der Arbeit CS privat betreiben und evtl. alle den head medialink nutzen.

Kennt jemand ne step by step anleitung wie wir das hibekommen können ?


danke schonmal !
 
Problem den ML 9700 an WLAN

Bin jetzt komplett aus dem wlan-Netz gefallem und komme nicht mehr rein. Hatte erst das Problem, dass die Datenübertragung trotz usb-Kabel extrem langsam wurde. Vorher war die Geschwindigkeit akzeptabel. Die Fritzbox ist auf WPA + WPA2 eingestellt, Welche Einstellung muss ich am Receiver vornehmen? WPA2TKP?
Version 1.1.5234
IP Adress: 192.168.178.24
WPA2TKP
Statische IP
IP Adress: 192.168.178.24
Subnetz: 255.255.255.0
Default Gateway: 192.168.178.1
Primärer DNS setzt sich immer auf 0.0.0.0. Habe ihn aber analog Default gesetzt.
nach speichern kommt dann immer vollendet.
Die Fritzbox 7270 gibt immer an, dass das WPA-Kennwort nicht stimmt. Habe es aber immer wieder richtig angegeben. Leider wird ja alles nicht im ML als Zahlen sondern als Buchstaben angegeben. Wer kann mir helfen?
Weiss nicht weiter!!!



 
AW: Anleitugen für den He@d Medi@link ML 9700

Hallo,

weiß jemand ob beim ML 9700 auch so was ähnliches wie yweb bei der D-Box läuft?
Suche ein web fähigen player onboard.

Danke.

MFG
 
Hallo!
Ich habe die "patchmg_1.1.4821.bin Datei auf meinen Medialink erfolgreich aufgespielt und habe nun die Schwierigkeit die EMU draufzuladen ( mehrfach versucht)! Kann mir jemand ein Tipp gebe was hierbei der Fehler sein kann, oder mache ich etwas falsch?
Gruß!
 
AW: Anleitungen für den He@d Medi@link ML 9700

ml 9700 loader

- - - Aktualisiert - - -

ml9700 runing error
 
AW: Anleitungen für den He@d Medi@link ML 9700

Hallo Skyline01,

ich habe deine Anleitung Schritt für Schritt befolgt, doch leider kommt bei mir nachdem ich
die HDfreaks Firmware drauf gemacht habe nur ein Bild von HDfreaks und es lässt sich nichts mehr
installieren oder sonstiges.
Den EMU-Ordner kann ich auch nicht drauf machen.
Es zeigt zwar , das ein Upgrade gemacht wird doch wenns fertig ist kommt nur wieder das Bild.
Komm nicht mal mehr in den Receiver rein da funktioniert nichts mehr.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?
 
Zurück
Oben