Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

nee ne richtige prio gibts nicht!

zumindest keine die funktioniert!
man kann da zwar was eintragen,aber die box hält sich sowieso nicht dran!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aha, die Box macht eh irgendwie was sie will.

Hab auf der Dream mal auf Eurosport HD geschalten, dann auf EurosportHD auf der AZBox geschalten. Beides lief wunderbar. Auf der Dream wieder zur NFL umgeschalten, plötzlich bleibt das Bild auf der AZBox stehen. Wieder auf der Dream auf Eurosport HD geschalten, dann geht das Bild auch weiter auf der AZBox. Was das soll, weiß ich leider auch nicht.

Im Moment hab ich es zumindest hinbekommen. Sky Cinema HD auf der AZBox und NFL auf der Dream zu schauen. Aber wenn ich nun auf der AZBox wieder auf Eurosport HD zapp, dann hab ich Angst, das er mir dann kein Sky Cinema HD mehr entschlüsselt.

So bleib ich nun lieber auf der AZBox auf SkyCinemaHD und warte bis der Bond beginnt, anstatt Gefahr zu laufen, das dann garnichts mehr darüber geht.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Diese MultiCAS 1.60C-3.tgz muß einmal entpackt werden.
Jetzt müsst ihr die MultiCAS 1.60C-3.tgz in Camd.tgz umbenennen.


kann ich jede MultiCAS umbenennen
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

noch eine frage bei erste mall verbindung mit CS server muss dürch kabel sein oder klapt dass über Wifi auch???
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

1380kay

Bei versuchen insTallation tmp Camd .tgz sreibt Herunterladen und Installieren Fehlgesclagen.


wo ist meine fehler alles habe ich gemacht nach deine Fag gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

was mach ich falsch
wenn ich gehe in ordner tmp ,in diesem ordner gibt dann keine Camd.tgz
stecke in wieder rein nach versuche zu installieren screibt immer fehlgeschlagen und der ordner verschwindet wieder.
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

morgen
wenn ich trage mit FTP ordner Camd.tgz in ordner tmp ,und dann
Excutabele ales ist gut
dannwieder in openXCAS ok Camd Setur Steht keine Camd verfürba

wo ist fehler

danke
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

multicas läuft bei mir aber die kanle offt hängen.und immer kommt verschlüselt.
ameisten bei skay
wo ist die fehler
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

welche firm hast du? 0.9.4219 ist stabil!nachfolgene firms haben im serverbetrieb kleine macken.
welche line von welchem server -EMU newcs oder cccam? falsch configuriert hast du extreme störungen. oscam als server -EMU läuft richtig sauber und du kannst sogar ohne freeser aufnehmen!
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

ich habe firm 4295 .server hat 2.1.1 Ccca,ich ferbinde mich mit multicas 1.62B
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

habs jetzt nach langem hin und her fast geschafft (glaub ich zumindest), allerdings komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter.
als Server hab ich eine Dbox mit MC und Karte. Auf der läuft newcs und cccam.
Hier hab ich in der cccam.cfg die F-line eingefügt:
F: user1 pass1
SERVER LISTEN PORT : 12000

die AZbox hab ich mit der C-line nach der Anleitung hier eingerichtet:
C: 192.168.x.xxx 12000 user1 pass1

jetzt versucht sich die AZbox auch zu verbinden, allerdings gibt sie im Endeffekt dann immer nur dei Meldung connection all failed aus.
Wo liegt der Hund begraben??
 
AW: FAQ zum installieren des neuen MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gebe mal in multicas die daten deiner c-line per fernbedienung unter smartkartsplitter und cs bein cccam ein wenn du das gemacht hast mit dem roten button drücken damit deine daten abgespeichert werden. dann das cam restarten. fehler vom server und deiner line müssen auch ausgesclossen sein.
 
Zurück
Oben