Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

Ich habe die 0.9.4890 installiert.

Also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Hab heute extra MultiCas deinstalliert und dann nochmals neu installiert, damit ich dir ne genaue Anleitung schreiben kann.

module.seq und openxcas.conf hast du überprüft?

Die Rechte sind auf 755 gesetzt?

osiris1
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

ja hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast

Brisco
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

So ich habe mal meine box neu installiert mit
Firmware 0.9.4890

Dann OpenXCAS und MultiCas druff

Und ORF ist Hell

Danach habe ich wieder auf die neuste Firmware geupdatet und es ist immer noch alles Hell

Wieso es nicht von anfang an ging keine Ahnung ist halt manchmal so mit der box

Brisco
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

Das hört sich ja gut an.

Die neue Firmware hast du aber ohne Format application area aufgespielt?

osiris1
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

Hallo,

ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber wenn ich mit BLAU die cccam.cfg einlesen will passiert nichts, und wenn ich die Daten von Hand eingeben kann ich nicht speichern. MultiCAS ist aber aktiv da OR* geht.

Woran kann das liegen? Ich würde auch sagen das die "Farben" der Buttons nicht "aktiv" sind
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

Mit der roten Taste speichern geht nicht?

Eventuell mal danach die Box neu starten.

osiris1
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau - ich habe eine cccam.cfg mit einer C Line eingefügt und Rechte 755 - wenn ich dann in das Menu gehe dann steht da OFF und Data Loading in der Mitte, dann gehe ich 2x nach rechts bis CCCa, Client da steht (im Hintergrund steht immernioch Loading Data) wenn ich dann blau drücke passiert nix, wenn ich rot drücke passiert nix und wenn ich alles von hand eingebe und rot drücke passiert auch nix

Er fragt - wenn alles eingetragen ist - bei Drücken auf Back ob er all Servers connecten soll und nach JA steht wieder OFF da und Loading Data :-(((

Neustart mehrfach gemacht
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

Hast du MultiCas online installiert oder über FTP?

Welche Version hast du installiert?

Welche FW ist auf der Box?

I-Net Sharing oder HS?

Deinstalliere mal MultiCas und installiere es wieder neu.

osiris1
 
AW: FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

Danke für die Hilfe - aber die Kiste is nix... muss wieder gehen!

3x starten, 2x keine IP - stürzt ab und ist SO LAUT - das geht gar nicht...

Ich probiere mal einen Golden Master...
 
Umschaltzeit AzBox P HD+

hallo Leute


Habe ihr auch so lange Umschaltzeit von 5 Sek über MultiCAS
hab gelesen Mgcamd soll besser sein??????
weis einer wie ich die verkürzen kann
 
Nutze Alternative FW

Hallo
Nutze doch einfach alternative FW Emigma 2 und deine Umschaltzeiten werden besser es geht auch mit Neutrino einfach mal einlesen und das beste raussuchen :good:
 
vielen dank hast du vieleicht ein link wo ich die FW her bekomme
 
Danke für den Link habe mich mal rein gelesen

aber wie gesagt bin der absolute Anfänger auf dem Gebiet bin froh das ich überhaupt so weit gekommen bin und das auch nur durch eine sehr gut beschriebene Anleitung

FAQ MultiCas installieren und per CCcam mit Server verbinden

aber ich weiß doch immer noch nicht wo ich das emigna2 her bekomme und wie ich es [FONT=&quot]installiere[/FONT] :-(
 
Zurück
Oben