Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Hatt jemand schon es hin bekommen ne usb Festplatte zum laufen zu bekommen??ich hab mir schon einiges hier durch gelesen hab alles versucht aber aufnehmen geht nicht!! Ich habe openpli 3.0 drauf!!hab den gerätemanager drauf gezogen hab es mit dem auch schon versucht!!hab die Festplatte auf et4 inizialiesiert und habe den aufnahmepfad geändert aber es will einfach nicht funktionieren!! Vll kann mir ja jemand von euch helfen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

also bei mir und einem Kumpel klappt es (inkl. Timeshift).
Evtl. liegt es am Pfad bei dir? Welchen hast du eingestellt?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

@Massi226,

Festplatte läuft, man muss die in Festplatten Menü initialisieren, dann erkennt die box die.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Vll findet jemand von euch den fehler!!unter einstellung,system,geräteverwaltunghab ich die Festplatte als hauptspeicher eingebunden media/hdd!! Dann hab ich in einstellung,system,festplatte habe ich sie initialisiert!!danach aufnehmepfad und hab es geändert auf,mefia/hdd/movie!! Wenn ich auf nehme kommt der fehler,keine festplatte gefunden!!
Mach ich irgend etwas falsch???


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

wird denn die Festplatte erkannt?

ist es eine 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll mit Strom zufuhr?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Es ist ne 2,5 zoll ohne Strom und ist am hinteren usb!! Ja sie wird erkannt!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

hat die Festplatte einen Y Kabel?
bei mir musste ich noch den Y Stecker an zusätzlichen Strom anschließen, der ET-4000 gab zu wenig an die Platte.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ne die hat nur ein normales kabel!! Naja ich muss dann wohl mal schauen wie ich es löse!!aber trotzdem danke


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Probiere mal einen aktiven USB Hub dazwischen zu hängen.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

@Mäx2.5

mein Hub hat der nicht erkannt.

@ Massi226

war deine Platte ohne den Y Kabel als du die gekauft hast?

Hast du noch eine andere Festplatte die du testen könntest da?
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ja sie war ohne Y kabel!! Ich hab auch schon eine andere probiert die an meiner dream hängt,aber die hat einen zusätzlichen strom anschluss!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Ich hab Open AAF auf meiner Box, jedoch lassen sich keine Erweiterungen mehr installieren, hat jemand eine Ahnung wieso?

Das Image hatte ich so um März auf die Box draufgespielt und seit dem nicht viel verändert.
 
AW: Erfahrung ET-4000?

Das habe ich schon vermutet, gibt es eine Möglichkeit die Box über Einstellungen zu Updaten oder muss ich dies manuell machen? Wenn ja, bei beidem wie mache ich das?

Update: Ok, ist geupdatet, es passt wieder alles, scheint alles irgendwie stabiler zu laufen als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben