Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+duo4kse mit PLi9 nightly

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo
ich habe mal eine frage ich wollte mal wieder das PLi 9 nightly flashen und musste feststellen dass ich icam nicht zum laufen bekomm . ich habe passende settings und auch alles andere geht HD+ und orf usw. meine eingaben sind alle richtig für stream relay und dvbapi usw. nur mit der oscam vom feed will das nicht gehn (11748-800). jetzt habe ich versucht eine andere binary zu nehmen ohne erfolg . hat jemand eine idee oder die gleiche erfahrung gemacht? mit dem ATV 7.3 funzt alles bestens und ich wollte nur mal das PLi9 anschauen. das hatte ich vor zwei monaten schon mal probiert und da ging das auch noch.
danke
grüßle
 
ja schon klar , das hab ich alles schon durch. ich bin halt gerne am testen und das Pli ist schön schlank und lief ja auch schon. erst jetzt mit der oscam vom feed funzt das irgendwie nicht .
fürs VTi gibts ja schon lange nix mehr oder geht da mittlerweile die "normale" senderliste für Sky?
im moment hab ich das ATV drauf und das läuft auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Log?
Conf?
Streamrelay eingeschaltet?

Ist wohl eher ein Oscam Problem ....
von daher
 
hallo
ich habe es aufgegeben, nachdem ich das pli 9 nightly nochmal neu geflasht habe oscam vom feed installiert habe alles richtig gemacht habe mit icam usw. bin ich wieder umgestiegen.was mich halt wundert dass die HD+ karte im reader funzt und alles andere was von meinem server kommt auch, ich sogar die zeile sehe mit den zeiten und wo das herkommt nur das bild nicht hell wird.
ich habe bei den caids kein fehler bei der groupe auch nicht und disablecrccws = 1 hab ich auch. weiß ich nicht mehr weiter. mit jedem anderen image und der dazugehörigen oscam geht das.
vor was weiß ich einem monat ging das auf diese weise problemlos. ob das an der binary liegt aber dann ginge das ja bei keinem. vielleicht hat ja jemand eine idee oder ein tip dann würde ich das nochmal probieren.
grüßle
 
ich hab aber eine icam senderliste drauf
und bekomm auch die anzeige dass die "normalen" mit stream relay gespielt werden
und wie bekomm ich das 9.X devel dann würde ich das tatsächlich mal versuchen. das pli bietet das ja auch an das image zu flashen da seh ich aber nur das pli9 und das nightly mehr nicht
 
ja hab ich auch nur geht mit pli eine IPk datei zu installieren
und dann ist das auch bei der vom feed so nur das ist eine 11748-800
ich habe bis jetzt immer 11748-799
und bei der 11750 vom feed ist kein emulator dabei
so gut weiß ich jetzt auch nicht bescheid aber auch die binary hab ich per ftp getauscht wie bei atv auch nur dann geht bei pli nix mehr
ich blick da nimmer durch
 
Ich kann nur mal die uralt-Anleitung von OATV posten, evtl kannst Du damit was anfangen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beachte, bei den neuen Oscams benötigst Du nicht mehr libcryto sondern libdvbcsa.
Bedeutet, das das Durchgestrichene eigentlich unnötig ist.
 

Anhänge

  • libdvbcsa.so.rar
    28,9 KB · Aufrufe: 6
das mit der anleitung mach ich ja genau so
gut das mit libcryto sondern libdvbcsa wusste ich nicht
jetzt hab ich ja noch einen ansatz und werde mir das nochmal flashen
jetzt gleich komm ich wohl nicht dazu aber ich werde berichten wenn ich soweit bin und ob ich das hin bekommen habe
danke schon mal
 
Die libdvbcsa kommt nach /usr/lib/ und muss Rechte 755 haben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Evtl mal gucken, ob die Datei vorhanden ist und welche Rechte
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Rechte 755 setzen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das alles ist erst ba oscam 11735 und höher notwendig.
 
Zurück
Oben