Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glyphosatkaufen in Polen

Verstehe...aber in DE kann ich es ja ohne Sachkundenachweis nicht kaufen. Dort schon. Hast du da schon gekauft?
 
Naja, vielleicht gibt es das Zeug bald wieder überall...... werden wir wohl mitte Oktober erfahren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um Unkraut zu bekämpfen.

Bitte hier keine Diskussion führen, warum man das braucht usw. Mir ist bewusst, dass dieses Zeug nicht gut für die Umwelt ist, aber in Maßen das einzusetzen an den richtigen Stellen ist okay.
 
Bei Landhandel-Polen auf jeden Fall nicht.
Selbst wenn es nicht verboten ist, könntest du Post bekommen.
 
hxxps://landhandel-polen.com

Laut Aussage Einzelner, würde der Shop Daten an Ämter weitergeben.
 
hxxps://polen-landhandel.biz

könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Seiten gibt. Also vorsichtig sein mit sowas.
 
wo du es kaufst ist doch schit egal , hängt von der gekauften menge ab , die einen melden es angeblich , die anderen scheisen drauf , hauptsache das zeug verschwindet aus dem lager und die kosten werden zurück geholt
ich würd das zeug nicht mal umsonst haben wollen , und das was mit dem gespritzt wird , nicht mal in meinem haus , geschweige auf dem teller

PS.
es wird anders gesprochen wenn du vor ort polnisch mit den leuten sprichst , als online Deutsch , vor ort ist immer einfacher und anders als über Telefon
 
Zurück
Oben