Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Boxkey ist nicht wichtig, die Ident hingegen schon

srvid und Services kannst dir bei "Eigenbetrieb" ganz ersparen und wenn du sie schon lässt, gehört dort die caid 0D05 und 0648 raus.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ich habe jetzt mal die svrid und die services geändert, sprich komplett entfernt, den RSA Boxkey entfernt, aber es läuft einfach nicht. Im Webinferface Oscam kommt immer not found
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Versuchs mal damit:

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die anderen Dateien sichere auf den PC und lösche sie vorher von der Box.
Nicht vergessen alle Rechte auf 755 setzen
Die geeignete oscam ist wohl drauf (nehm' ich mal an) und die Rechte da ebenfalls auf 755.

In der Server lässt sich vermutlich auch noch ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist ohne Auswirkungen löschen
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Vielen Dank ich werde die Config probieren und mich dann wieder melden
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hallo,

für den 0648er Modus gibts wohl noch keine Lösung, oder?

Danke im vorraus
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Nein auch durch ständiges Nachfragen nicht. Wenn es so wäre dann würden sich die Threads schon wieder überschlagen :D
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Also ich habe die Configs von femi2 ausprobiert leider ohne Erfolg. Ich konnte damit auch nicht Sportdigital gucken. Alle anderen Sender funktionierten. Dann habe ich mal den Irdento Modus ausprobiert mit 0648, konnte damit auch alle Sender schauen bis auf Sportdigital. Das komische daran war eigentlich nur, das ich im Oscam Webinterface keine Entitlements angezeigt bekommen habe. Wenn ich dann auf Sportdigital geschaltet habe, kam im Webinterface irgendwas mit " you have no Entitlements to see this channel " oder so. Kann mir mir dazu irgendjemand etwas sagen ?
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hier mal der Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Das gibts doch nicht poste nochmal deine configs. welche oscam version welche cccam version?

mfg
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Oscam Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Srvid:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Provid:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCCam Version Client 2.3.0

Was mir noch aufgefallen ist, das ich nur 15 Entitlements habe und die anderen haben fast alle 18 Entitlements
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

so jetzt nochmal ich würde einmal die Oscamversion erneuern auf min. eine 90 version oder 85 version. ehrlich gesagt halte ich perönlich nichts von der 2.3.0 ich hab die die 2.1.1 am laufen und das sehr erfolgreich aber jedem das seine. ich glaub das es die oscam version ist wenn nicht dann nochmal melden.

mfg

PS: und vergesst mal die Entitlements ich hab nur 10 auf der karte aber bei mir läuft es auch.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

... und srvid, services und provid braucht auch nicht unbedingt jemand, zumindest mal temporär raus damit.
Die 0D05 würde ich sowieso ganz rausnehmen, das geht mit der Karte (ich geh mal davon aus, das es eine neuere ist) ohnehin nicht.
 
Zurück
Oben