Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

...aber ein bisschen schmächtig ist der Junge geworden, der muss aber erst mal was richtiges zu Essen kriegen.
Hoffentlich kümmert sich einer um ihn, der kann einem ja richtig leid tun.
Da muss aber erst noch mal ordentlich was auf die Rippen, sonst übersteht er doch so einen Marathon Parteitag in Nürnberg doch gar nicht, er schafft es doch gar nicht den rechten Arm so lange in der richtigen Stellung zu behalten.
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Die Jungs wollen ja lieber den
3d09a9d3e1cb7283c7ca2fb9bd90a62f_image_document_large_featured_borderless-234x300.jpg
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

...der liegt wohl auch noch auf Eis?
Ach neee, besser nich.
Sonst singen die doch auch noch:
Wir wollen unsren alten Kaiser Wilhelm wieder haben.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Wenn ich so Kommentare wie von Rabevater und Co lese kommt mir das Frühstück hoch... in den USA reden alle von doppelter Rezession und was weiß ich was, denen gehts grad echt dreckig und die spüren grad extrem wies abgeht. In Europa hast überall massig Arbeitslosigkeit. Nordeuropa ist da echt noch eine Insel der Seeligen, wüsste nicht wo es besser zu leben wäre als hier, aber alle nur am jammern... ich frag mich manchmal ob das eine Art geistige Beeinträchtigung ist unter der solche Leute leiden, denn wenn man 1+1 zusammen zählen kann kommt man eigentlich gar nicht auf solche Ideen.
 
Zurück
Oben