Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=1]Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...[/h][video=youtube;wFfvoK8vJyE]https://www.youtube.com/watch?v=wFfvoK8vJyE[/video]

Quelle: Youtube


Auch ein schönes Video zu unserer Firma...

Gruß
claus13
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

...wenn ich Zeit hätte würde ich dich mal ein bisschen bedauern, dir muss es ja in Deutschland sehr schlecht gehen!
Ich möchte nur wissen warum alle Flüchtlinge zu uns wollen wenn es hier so grausam ist.
An deiner Stelle würde ich mal bei deinem speziellen Freund im Kreml nachfragen ob der nicht auch noch einen russischen Pass für dich hätte.
Aber ich glaube mal, viel Freude hättest du dort nicht, wenn du dich in Moskau so weit aus dem Fenster lehnst wie das bei uns möglich ist wärst du dort wahrscheinlich schneller in einem Lager in den Weiten Sibiriens verschwunden und würdest dich in unser schönes Deutschland zurück sehnen.
Ich verstehe es einfach nicht!
Man kann in Deutschland gut leben und man versucht diesem Staat der einem das ermöglicht überall zu diffamieren.
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Sehr gut. Ist ja noch gar nicht so lange her das einigen Politikern mal ein paar wahre Worte über die Lippen kamen. Kann ja Gabriel heute mal wiederholen.

Ich glaube die Politik weis es schon lange das Ihre Stunden gezählt sind. BRD wieder Deutesches Reich und souverän, gearbeitet wird auf jeden Fall daran.
Hoffe die Zeit reicht.
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Und dann noch so ein blonder Österreicher als Häupling und ein drogensüchtiger Dicker als Stellvertreter?
Was geht in Euch vor?
Ich hoffe mal das die Boardführung mal tätig wird!
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

[video=youtube;bf_1uiUMB1g]http://www.youtube.com/watch?v=bf_1uiUMB1g[/video]

Egal wie alt das ist, ändert aber nichts an der Tatsche "Deutsches Reich"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

...selten so einen Blödsinn gehört!
Natürlich stimmte diese Aussage vor der Wiedervereinigung.
Aber Deutschland hat im Zuge der Wiedervereinigung die Unverletzlichkeit und territoriale Integrität Polens und der damaligen CSSR anerkannt, und damit die Oder-Neiße Grenze.

Dann geh doch und lasse dir einen REICHSAUSWEIS ausstellen, vielleicht auch noch mit Reichsadler und Hakenkreuz. So eine Spinnerei!
Den möchte ich dann sehen!
Ich hätte viel lieber einen Pass der Vereinigten Staaten von Europa, denn das ist die Zukunft, kein rückwärts in irgendwelche verflossenen Reiche.

Und das vor allem vor dem Hintergrund des 100. Jahrestages des deutschen Überfalls auf das neutrale Belgien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Jetzt hätte ich doch fast den Kurzen mit dem Klumpfuss vergessen.
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

...sieht aber mehr nach einem Reichssofa als einer Reichsbank aus auf was er da sitzt.

- - - - - - - - - -

..."""Jetzt hätte ich doch fast den Kurzen mit dem Klumpfuss vergessen."""

Wie kannst du nur?
Die kommen alle wieder, sind nur in den Kälteschlaf gelegt worden, ist so wie bei Kaiser Rotbart Barbarossa, der kommt auch aus seinem Kyffhäuser wenn Deutschland ihn ruft.

Hast doch gehört das schon kräftig an der Reichsgründung gewerkelt wird.
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Ich bin nicht gegen Europa, solange es für den Menschen und nicht für die Industrie gemacht wäre.
Aber die EU entwickelt sich immermehr zur DDR 2.0, alles wird zentral geregelt. Soviel Vorschriften gab es bestimmt noch nicht einmal in der alten DDR. Die Sicherheit wird als Vorwand benutzt um die Bürgerrechte immer weiter einzuschränken. Der Überwachungswahn ist noch schlimmer als im 3. Reich und der DDR zusammen.

Ich brauch auch kein 4. Reich, denn dazu entickelt sich die EU.

Gruß
claus13
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

...jetzt frage ich dich mal ganz konkret:
Welche Bürgerrechte vermisst du in Deutschland???
Wo hat man dich überwacht?

"""Ich bin nicht gegen Europa, solange es für den Menschen und nicht für die Industrie gemacht wäre."""
Ohne eine ordentliche Wirtschaftspolitik die die Industrie fördert gäbe es keinen Wohlstand, das hatte schon der olle Erhard erkannt, und sich deswegen der Marktwirtschaft verschrieben.
Und das ist allen Menschen in Deutschland sehr gut bekommen, im Gegensatz zur Planwirtschaft.
Das war wohl gewaltig gegen die Wand gegangen.
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
adolf-on-a-bus.jpg

Nix Kälteschlaf!
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Also ich hätte nichts einzuwenden als Ausländer. Ich meine das Ernst...
 
AW: Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Ich dachte er ist zur Tarnung Butler...

[video=youtube;-KD6kXZtn-4]https://www.youtube.com/watch?v=-KD6kXZtn-4[/video]
 
Zurück
Oben