1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800se Clone mit Newnigma2 Image - D09 Karte KD

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Maexchen74, 17. Oktober 2011.

  1. Maexchen74
    Offline

    Maexchen74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe hier nun viel gelesen und auch ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin.
    Ich habe bei den freien Programmen (Sat1; RTL usw) kurze freezer. Gelesen habe ich das ich ein CCcam benötige, das habe ich auch, weil ich S** über CS bekomme. In der DM 800se steckt eine D09 Karte von KD. Wie bekomme ich denn nun die freezer weg????
    Manche Pfade die in anderen Bereichen erklärt werden finde ich gar nicht. habe auch schon gelesen, das ich ein Oscam dazu fügen müsste. Aber ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht denkt ihr ist doch ganz einfach. Aber ich kapier manche Sachen nicht.
    Helfen würde mir eine detaillierte Anleitung mit exakten Pfaden wo ich was einfügen muß.

    Noch was neben bei. Besitze noch eine ganz alte Diablo WiFi. Kann ich die noch im Fernseher benutzen um vom Fernsehr die freien Programme zu schauen. Es geht darum das meine Freundin "wörtlich" den ganzen scheiß eigentlich nicht haben will. Frauen!!!!:emoticon-0156-rain:

    Also ihr würdet mir echt helfen und der Haussegen wäre auch wieder in lot ;-)

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800se Clone mit Newnigma2 Image - D09 Karte KD

    CCcam alleine kann mit der D09 nichts anfangen. Zum Einlesen Deiner Smartcard brauchst Du OScam. Die Line für Sky die Du über CS bekommst, kannst Du auch bei OScam als Proxi Reader einfügen.

    Nun müsstest Du mal rüber in unseren OScam Bereich wechseln und Dir dort die Beispiel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    anschauen.

    Da ist eigentlich alles schon mal beschrieben worden. Wenn nicht, fragst Du noch mal im Talk Bereich speziell nach. Die eine interne Karte und einen Proxi einzurichten ist gar nicht so schwer.
     
    #2
  4. Maexchen74
    Offline

    Maexchen74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800se Clone mit Newnigma2 Image - D09 Karte KD

    Erst mal danke für die Antwort. In dem Themenbereich wird aber nicht erklärt, wie es mit einer D09 Karte funktioniert, oder ist das egal? Kann ich denn auf der DM irgendwo sehen, ob überhaupt auf der Karte drauf zu gegriffen wird?
     
    #3

Diese Seite empfehlen