Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone mit Newnigma2 Image - D09 Karte KD

Maexchen74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe hier nun viel gelesen und auch ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Ich habe bei den freien Programmen (Sat1; RTL usw) kurze freezer. Gelesen habe ich das ich ein CCcam benötige, das habe ich auch, weil ich S** über CS bekomme. In der DM 800se steckt eine D09 Karte von KD. Wie bekomme ich denn nun die freezer weg????
Manche Pfade die in anderen Bereichen erklärt werden finde ich gar nicht. habe auch schon gelesen, das ich ein Oscam dazu fügen müsste. Aber ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht denkt ihr ist doch ganz einfach. Aber ich kapier manche Sachen nicht.
Helfen würde mir eine detaillierte Anleitung mit exakten Pfaden wo ich was einfügen muß.

Noch was neben bei. Besitze noch eine ganz alte Diablo WiFi. Kann ich die noch im Fernseher benutzen um vom Fernsehr die freien Programme zu schauen. Es geht darum das meine Freundin "wörtlich" den ganzen scheiß eigentlich nicht haben will. Frauen!!!!:emoticon-0156-rain:

Also ihr würdet mir echt helfen und der Haussegen wäre auch wieder in lot ;-)

MfG
 
AW: DM800se Clone mit Newnigma2 Image - D09 Karte KD

CCcam alleine kann mit der D09 nichts anfangen. Zum Einlesen Deiner Smartcard brauchst Du OScam. Die Line für Sky die Du über CS bekommst, kannst Du auch bei OScam als Proxi Reader einfügen.

Nun müsstest Du mal rüber in unseren OScam Bereich wechseln und Dir dort die Beispiel Oscam Konfigurationen anschauen.

Da ist eigentlich alles schon mal beschrieben worden. Wenn nicht, fragst Du noch mal im Talk Bereich speziell nach. Die eine interne Karte und einen Proxi einzurichten ist gar nicht so schwer.
 
AW: DM800se Clone mit Newnigma2 Image - D09 Karte KD

Erst mal danke für die Antwort. In dem Themenbereich wird aber nicht erklärt, wie es mit einer D09 Karte funktioniert, oder ist das egal? Kann ich denn auf der DM irgendwo sehen, ob überhaupt auf der Karte drauf zu gegriffen wird?
 
Zurück
Oben