Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

hallo,

so hab heute die box bekommen. was das flshen angeht alles ok. aber die box selber kann doch nicht sein oder?

1, die fernbedienung funktioniert nicht, zumal sich bei eingelegten batterien AA 1,5v der deckel nicht mehr schließen lässt.

2, der vordere usb anschluß ist sehr stark nach unten gebogen, sodas ein anschluß eines usb gerätes nicht möglich ist.

3, keine signalausgabe über hdmi. signal nur über scart vorhanden.

support hab ich schon angeschrieben. was könnte ich nun tun bzw. wie geht es weiter? bin so was von entäuscht von der box bei dem preis.

grüße
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

naja,ne Original ist wesentlich teurer;-)

1.Das der Deckel schwer zu geht kann ich bestätigen aber er geht zu,bei mir jedenfalls,musst die Batterien wirklich gut rein machen

2. Ist denn der vordere USB überhaupt angeschlossen?? normalerweise liegt dsa kabel lose drin,da an dem Anschluss das WLAN hängt

3. hast in den einstellungen auf HDMI gestellt?? geht eigentlich immer
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

die box ist geflasht und nun bin ich am anfang der einstellungen der box. auswahl hdmi,scart,ypbpr. so, kann aber nichts auswählen da die fernbedienung nicht reagiert bzw. funktioniert. batterien sind neu.

gruß
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

drück mal auf die DVB Taste,so das sie kurz leuchtet
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

ha, erst dvb und jetzt funtzt es. nun was auswählen bei pal - ntsc oder multi. anbieter kabel de.

gruß
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

HDMI / 1080i (wenns der tv zulässt) / multi / nur skalieren
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

der tv hat so viel ic weis nur hd ready. was muss ich da einstellen?
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

ich hab meine tvs alle auf 1080i,solltest aber Overscan am TV deaktivieren wenns geht,musst mal schauen.

Brauchst also scheinbar die Box doch nicht tauschen;-)
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

so, danke euch. läuft soweit alles. auch die digitalen kd sender funzen dank der keys. jetzt muss ich mich erst mal mit allem vertraut machen. wenn ich hilfe brauche melde ich mich wieder bei euch profis.

grüße an alle und schönes we noch.
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

wie kann ich denn ein bouqet anlegen und dann die sender dorthin verschieben?

gruß
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

kann ich das nicht über die fb machen?
 
AW: Erste Dreambox DM800se Wlan Clone Bitte um hilfestellung

klar,ist aber am PC viel einfacher und geht schneller
 
Zurück
Oben