1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800se liest D09 (KD digital) Karte nicht - D02 von Sky wird erkannt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Vansdan, 3. Februar 2013.

  1. Vansdan
    Offline

    Vansdan Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Forum,

    habe mir eine DM800se mit Triple Tuner vom Board Sponsor zugelegt. Mit dieser würde ich gerne meine beiden Karten, eine Sky D02 Karte sowie eine Kabel digital D09 Karte, lesen. Nachdem ich den Tuner in Betrieb nehmen konnte und auch die Sky Karte problemlos funktioniert, frage ich mich, wieso die KD digital Karte nicht gelesen werden kann und nichts hell macht.

    Kann mir hier eventuell jemand sagen, woran das liegen könnte. Im Orginal Humax Festplattenreceiver funktioniert die D09 Karte, habe ich gerade mal ausprobiert...

    Folgende Informationen bezüglich Receiver kann ich noch liefern:

    Receiver: Dreambox 800HDse mit Triple Tuner und WLAN vom Boardsponsor
    Image: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra
    Cam: Zur Zeit CCcam 2.3.0

    Vielen Dank für eure Hilfe und Antwort.

    Grüße
    Dan
     
    #1

Diese Seite empfehlen