Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

FRECH

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo erstmal! =)

Ich (Anfänger) habe viel in diesem Forum gelesen aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden und hoffe auf eure Unterstützung.

Folgendes Problem:
Ich möchte mittels cccam (ccam 2.3.0) von einer anderen Karte (nicht lokal) die Sky- Sender beziehen. Leider habe ich immer freezer im Bild - sprich das Bild ist für ein paar Sekunden da und dann hab ich wieder ein Standbild für ein paar Sekunden und dann geht es wieder weiter mit dem laufenden Bild usw.

Was kann ich machen, damit die Freezer bei den Skykanälen aufhören? (Bei den "freien" Kanälen gibt es keine Freezer)

Meine Ausgangssituation:
1. Ich habe meinen receiver geflasht und 2. das Image newnigma2 (Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra) problemlos hinaufgespielt.
3. Internetverbindung funktioniert per wlan. (schon getestet und funktioniert) Leider weiß ich nicht wie schnell die WLAN Verbindung ist. Kann ich das irgendwie beim Receiver sehen? Für Tests habe ich auch schon eine LAN Verbindung hergestellt, jedoch waren die Freezer trotzdem da.
4. Anschließend habe ich die cccam.cfg umgeschrieben - sprich die "C Zeilen" damit mein Receiver weiß, dass es ein "Client" ist. (Im Anschluss daran sind die Sky Sender eben teilweise "hell" geworden und haben diese Freezer. =(
5. Nun stehe ich an und bitte hier um eure Hilfe.

Neben meinem Hauptproblem hoffe ich, dass ihr mir auch bei meinen "kleinen" Fragen helft:
A. Ich habe gehört, dass für mein Problem eine mögliche Ursache der Arbeitsspeicher ist. (Das ich zuviel installiert habe und deswegen die Freezer sind. Ich habe jedoch nur das Image installiert) Gibt es hier Erfahrungswerte?
B. Ich habe keine Karte im Receiver. Benötige ich diese für mein Vorhaben? Wenn ja, dann bitte um Vorschläge, welche die Beste dafür wäre und warum.
C. Habe ich das beste Image für mein Vorhaben gewählt? Gibt es vlt jemanden der das gleiche Vorhaben hat wie ich und ein anderes Image verwendet?!
D. Da ich öfters meinen CCCAM "Server" ändern muss, wollte ich fragen, ob es eine bessere Lösung gibt, als mit filezilla das cccam.cfg aus dem Receiver zu laden und dann die C Zeilen reinzuschreiben? (mit kommt es so vor als wäre das nicht der "beste" Weg)

Ganz herzlichen Dank im Voraus, für das Verständnis für einen Anfänger und ein großes Lob an dieses Forum.
GLG
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

hi,

hört sich danach an, als ob der linespender "schuld" ist...

wlan würde ich bei CS auch nicht empfehlen.

gruß
 
Hi,

weshalb musst Du öfter Dein Server wechseln ? Klingt für mich etwas nach P-Server was auch die Freezer erklären würde.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

danke für eure rasche Hilfe...

Ich habe 4 Freunde, die alle verschiedene Sky Pakete haben. Jetzt wollen wir das mit einem "gescheiten" Paket und cardsharing machen.

Deswegen dachte ich mir dass ich in die Datei noch oft was reinschreiben darf, bis das funkt.... =(

was sind P-Server?

GLG und Danke!
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

hi,

das sind hoffnungslos überlastete Server, wo du eine line gegen geld bekommst. (Payserver)

wird hier nicht supported und ist auch gut so...

probiere erstmal mit einer line, etwas hell zu bekommen.

gruß
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

Aso, an soetwas bin ich nicht interessiert. Danke!
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stellt sich immer noch die frage ....wieviele clienten hängen an den karten???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das musst du mal genauer beschreiben was ihr da vor habt. hast du von allen deinen 4 freunden eine c line bekommen??
oder wie sollen wir das verstehen.
 
Ok jetzt wollt Ihr euch zusammen ein Abo holen und es verteilen. Richtig ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das für eine Aussage Wlan würde ich nicht empfehlen ? Die Dream hat 300 Mbit was soll da freezen ? Selbst bei einen 54Mbit G-Router freezt nix !!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau... aber jetzt wollen wir ein gescheites abo mit 4 clients

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau!!! das wäre das Ziel...und nur zum "testen" wollte ich mich jetzt einmal mit einem "server" verbinden.
 
Sky Abo komplett bekommst immer für 35-40€. Damit habt Ihr alles was benötigt wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

Die Frage ist nur warum ich mich dann jetzt nicht zu einem meiner Freunde verlinken kann...also ohne freezer? hm...
 
AW: DM 800 HD SE Clone - Probleme Freezer bei den Skykanälen

freezt es auch, wenn du nur 1 cline in der cfg. stehen hast???
 
Ist die Frage was läuft auf Ihrem Server ? Wie sauber sind deren Configs ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben