Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Leute was habt ihr der eine hat ne vu der eine ne dm!! Seit doch froh das dm das linux auf die boxen gebracht hat den ohne dm würde es das hobby nicht geben!! Wer hat die ersten linux boxen auf den markt geschmissen!!??? Vu oder Dm oder CO
 
AW: DM 7080hd?

Auch wenn ich Dreamer bin, DM hat nicht Linux auf die Box gebracht.

Die Dbox hatte schon Linux drauf.

DM hat dass nur Oficial auf dem Markt gebracht.

Aber egal, momentan sieht es auch auf der Dreambox so aus, das es eine Inofficiale CI+ unterstützung
gibt, ist wohl die Zukunft.
 
AW: DM 7080hd?

Sony hat den ersten cd player auf den Markt gebracht. Trotzdem waren andere Geräte später besser... das kann man mit allem so fortführen.
 
AW: DM 7080hd?

Wenn man das so fortführen kann und es jetzt schon andere Enigma2-Receiver mit mehr oder weniger gut funktionierender CI+ Unterstützung gibt, dann kann die zukünftige CI+ Unterstützung bei der DM7080HD nur besser werden. Das ist doch schon mal ein hoffnungsvoller Ausblick für die heutigen Käufer.
 
AW: DM 7080hd?

Und wieder driftet es ab zu diesen Spekulationen wie früher bei dem Ende des Hacks von Premiere. Ich hab gehört; Bestimmt konmt bald; Der Kumpel eines Nachbarn kann schon wieder, ich weiß nur nicht woher er das hat; Die zukünftige Unterstützung; keiner weiß wirklich was kommt, trotzdem wird hier geschrieben und geschrieben. Haltet doch mal die Füße still.
 
AW: DM 7080hd?

Wer will denn die CI+ Unterstützung mit all den Gängelungen.
 
AW: DM 7080hd?

Auf einer DM7080HD erwartet man dann ja auch eine CI+ Unterstützung ohne Gängelung in jeder Hinsicht.
 
AW: DM 7080hd?

Da bin ich aber Gespannt, wie soll das dann gehen mehrere Sender entschlüsseln? Ich lass mich überraschen.
 
AW: DM 7080hd?

Der Nachbar meines Arbeitskollegen hat die DM 7080 HD mit nem CI+ Modul. Damit kann er mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen und sogar sharen. Er konnte mir aber keine Details sagen.
 
AW: DM 7080hd?

Das währe natürlich was anderes,wenn es wirklich so ist. Mit CI+Modul sharen währe mir neu.
 
AW: DM 7080hd?

Leute die CI+ cams/karten laufen sogar bei mir in dedr 8000 ohne probleme!!

Das mit ci sharen wird ja interesant!! Mann muss nur wissen wie man die CIs anspricht? sind ja nicht anders wie smargos!!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du Recht aber denkt dran jeder von dden herstellern ist nur so lange gut wie die community / programmierer es machen!! siehe REEL BOX
 
Zurück
Oben