Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

ich glaube nicht .das die auf ci+ setzen .die 820 hd ist auch neu und hat so viel ich weiß
keinen ci+ schlot ,wenn da was kommt,glaub ich an den laufvogel,den sie gestern angekündigt haben
auch der hdmi ausgang muss damit was zutun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 7080hd?

der hdmi ausgang sollte eigentlich funktionieren
ich denke nur wenn da was kommt,was ich glaube
geht das bei der 7080 hd und auch bei der neuen 820hd
 
AW: DM 7080hd?

bin gespannt was da kommen soll, hoffe auf cccam 3.0 :emoticon-0137-clapp

brauch eh grad nen neuen receiver und wenn die wirklich ne neue cam haben, die pairing simulieren kann und man damit weiter sharen kann, leg ich halt 300€ oben drauf

so jetzt mal genug von meinen phantasien ;)
 
AW: DM 7080hd?

Alles Gerüchte sonst nix. Weihnachten ist schon vorbei.
 
AW: DM 7080hd?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die DM7080HD war auch erst ein Gerücht. Bin gespannt, was da kommt, um den Preis einer DM7080HD zu rechtfertigen.
 
AW: DM 7080hd?

nix und wenn was kommt läuft es auf allen E2 Boxen. Es muss jeder selber wissen warum er so eine teure Box kauft.
 
AW: DM 7080hd?

Wenn was Einzigartiges für die DM7080HD kommt, was ich unbedingt gebrauchen könnte, dann würde ich die DM7080HD auch für den Preis kaufen. Wüsste aber z.Z. nichts, was kein anderer Receiver nicht genau so gut macht, aber weit weniger kostet. Ein Digital-Receiver ist in erster Linie ein Receiver zum TV-Sehen und zum Aufnehmen von empfangbaren TV-Programmen, damit man diese später (noch mal) sehen kann. Alles andere ist erstmal unwichtig, solange diese beiden Funktionalitäten nicht vollkommen problemlos realisiert sind.
 
AW: DM 7080hd?

Vielleicht kommt ja jetzt etwas, das nur auf OE 2.2 läuft und nicht auf dem altem E2 OE1.6.
Bin mal gespannt
 
AW: DM 7080hd?

Vielleicht ist morgen ja auch schon Freitag.
Warum wird sich so ein Quatsch hier gewünscht?
 
AW: DM 7080hd?

Lass sie doch träumen von Ihrer Wunderbox. Das Erwachen kommt schon noch.
 
Das ist schon fast wie vor einigen Jahren als das geknackte Premiere langsam wieder dicht war. Da kam dann "Das wird bald wieder offen sein" oder " in einem andrem Board hab ich gelesen dass es bald einen neuen emu gibt" Und was war wirklich? Bis heut nicht gehackt.
Ist sau witzig wenn man sich heut die alten Threads durchliest.
 
Zurück
Oben