Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

Manche checken nichtmal Ironie.
Mein Post vorhin war natürlich quatsch und war nur ne Antwort auf die Aussage von Daggi.
Wartet es einfach nur ab. Dieses Herumspekulieren ist nur Wunschdenken.
Mein Nachbar hat übrigens einen Receiver wo Premiere wieder ohne Abo läuft. Ist ne dream mit OE 1.6.
So nu ist auch mal gut.
Zurück zum eigentlichen Thema :

DMM sollte endlich mal zusehen dass alles am Gerät funktioniert. Und dann kann man auch mal über die anderen Sachen nachdenken...
 
AW: DM 7080hd?

Ich habe eine bestellt! Sie sollte in den nächsten Tagen kommen!

Ihr vermiest mir hier fast ein wenig meine Entscheidung!!

:(
 
AW: DM 7080hd?

han78fried lass dich nicht täuschen von manchen Geschwätz! Die Box ist top hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten aber an denen wird gearbeitet.
Musst dir immer denken das dies ein neues OS ist, was halt auch noch Feinschliff benötigt. Und was du eben nicht vergessen darfst, sollt ein Problem auftauchen die Devs sprechen deutsch und sind sehr gut zu erreichen!
Diesen Service alleine findest du bei den Abkupferern nicht, es sei den du telefonierst quer ans andere Ende der Welt.

Wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit deiner neuen Box :good:
 
AW: DM 7080hd?

Naja, ich habe mich von einer GigaBlue Quad Plus getrennt! Die hat mich nicht überzeugt.

Nun soll die neue DM der Nachfolger sein. Vorher hatte ich auch eine DM 7020 HD.

Vergleichen tu ich die Boxen mir meiner XTrend ET-9200, was die Bildqualität betrifft. Schnelligkeit usw. ist natürlich nicht vergleichbar ...

Also gut, dann bin ich mal gespannt auf die 7080-er!
 
AW: DM 7080hd?

Kann meinem Vorredner nur beipflichten!

Die Box ist sehr geil! Kannst dich jetzt schon darauf freuen! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 7080hd?

Auch hier wieder die Frage... Hast du eine 7080HD?

Ansonsten schreib doch bitte was zum Thema und packt nicht ständig die alte Leier aus...

Ein anderes Argument, als der teurere Preis, habt ihr nämlich nicht.

Mit einem Lada komme ich auch von A nach B. Trotzdem fahren viele Leute einen Porsche.

Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema.

Wie sehr euch die "völlig überteuerte" Dreambox beschäftigt, sieht man schon daran, wie häufig ihr euch im Dreambox Bereich rumtreibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 7080hd?

Amnesix jo die Dream interessiert die Nörgler viel mehr als sie zugeben, sonst wären sie ja nicht immer hier anwesend und würden ihre Beiträge posten.
Ist halt wie mit der Bild Zeitung, kaufen tut sie offiziel keiner aber lesen schon :D
 
AW: DM 7080hd?

Ich glaub die nörgler wollen sich nur bestätigt fühlen das die überteuerte dreambox nicht mehr kann als ihre boxen...

Sent from my ViperOne with tapatalk
 
Zurück
Oben