Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Oh doch, ich habe sie gekauft! Sie kommt in den nächsten Tagen!

Kritische Posts - nicht von mir, aber meine unkritischen auch - werden hier einfach gelöscht - das sagt mir aber sehr viel ...!

Ïch danke aber allen, die sich ehrlich-kritisch geäussert haben :good:

Die positiven Posts halten sich doch sehr in Grenzen - leider!

Auch dies ist aber aussagekräftig.
Nur - ich werde mir wohl selbst eine Meinung bilden!
 
AW: DM 7080hd?

Moin.

Die Löschungen der Posts haben nichts damit zu tun, ob ein Moderator pro oder contra Dream-Multimedia und deren Produkte ist, sonder weil diese nichts oder zu wenig mit dem Post des Threaderstellers gemein haben.

Besser ihr erinnert euch daran, dann werden die Posts auch nicht gelöscht.

Grüße
Bombadil
 
AW: DM 7080hd?

@bombadil

Sicher, Löschungen sind Euer Recht bzw. auch Eure Verantwortung - das akzeptiere ich voll und ganz

¨Nur - der Thread heisst 'DM 7080hd?'. Warum werden dann Posts, die sich absolut zur DM7080 beziehen gelöscht?

Das versteht wohl niemand! Es hat halt doch etwas damit zu tun:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Übrigens @bombadil: Ich habe die DM7080 HD beim Boardwerber - nicht Sponsor - bestellt, denn ich schätze das DEB - obwohl ich sie andernorts mind. 15 Euro hätte billiger bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 7080hd?

Musst du nur im GIT nachschauen, da gibt es schon das Plugin. Allerdings fehlen noch diverse Zusatz Plugins....
 
Zurück
Oben