Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...weil ich es kann.

Und weil ich weiß, woher Enigma2 kommt und ich kein steinaltes Enigma2 auf meinem Receiver haben möchte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du dich nicht im Forum geirrt?

Dass euch das mittlerweile nicht selber peinlich ist, ständig in den Dreambox Bereich zu kommen und unqualifizierte geistige Ergüsse abzugeben?!
 
Weil ich es kann... Hast sicher auch n iphone 6 ... Das ist sein Geld auch wert und zudem noch knitterfrei


Mein Gott wat ne dicke Hose. "Weil ich es kann"


Wenn du es kannst, dann nimm doch das nächste Mal 300€ , binde sie an einen Stein und schmeiß ihn in den Rhein, dann haste wenigstens noch noch nen Platscheffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 7080hd?

Hat es heute keine neuen Treiber für die Trittbrettfahrerboxen gegeben oder warum tummeln sie sich hier?

Ihr dürft hier gerne mitlesen und auch gerne etwas schreiben, sofern es etwas zur DM7080HD ist. Ansonsten trollt doch bitte in eurem Forum rum.

PS: "Weil ich es kann" lässt dir wohl keine Ruhe, so oft wie du editiert hast und neuen Nonsens hinzugefügt hast. :)))
 
AW: DM 7080hd?

Steinaltes Enigma2.
YNIC

Vielleicht einfach mal die Rosa Rote DMM Brille absetzten und mal in eine anderes GIT schauen.
 
AW: DM 7080hd?

Ich kann auch. Und ich habe und bin begeistert von der 7080hd. Amnesix, ich bin bei dir. Trolle bitte von Board springen und woanders weiter trollen. :)
 
AW: DM 7080hd?

Hast du dich nicht im Forum geirrt?

Dass euch das mittlerweile nicht selber peinlich ist, ständig in den Dreambox Bereich zu kommen und unqualifizierte geistige Ergüsse abzugeben?![/QUOTE]

Nö ich habe eine 800se Original
 
AW: DM 7080hd?

So ein Quatsch,auf die Idee das Dreambox Besitzer noch andere Boxen haben kommt Ihr wohl nicht. Ich besitze mehrere Boxen und kann die sehr gut vergleichen. Ich kann mir durchaus einen Box um 1000 € leisten,aber nur wenn es Sinn macht.
 
AW: DM 7080hd?

Leute, kommt doch mal runter!
Was soll denn dieser pupertäre "Schwanzvergleich".
Es ist doch vollkommen egal ob jemand 'ne Dream, ne VU, 'ne Duo oder ein Taiwan-Hinterhof-Schrott-Receiver sein eigen nennt. Hier geht es doch darum, ob man in naher Zukunft mit einer OE2.2 Box weiterhin das Pairen mit irgend einer Lösung verhindern kann - alles andere ist doch unwichtig.
 
AW: DM 7080hd?

Und wie kommst Du darauf das es mit einer OE2.2 Box geht ? Du glaubst doch nicht im ernst das von Dream-Multimedia was kommt wo das Pairing aushebelt.
 
AW: DM 7080hd?

Ich weiß ja nicht, wer wie oft und wieviel im IHAD mitliest... Deshalb hier die Info:

Derjenige, der gesagt hat, dass in den nächsten 14 Tagen ein Laufvogel kommen wird, hat heute geschrieben, dass der Laufvogel dafür verantwortlich ist, dass das CI+ Modul gelesen werden kann.
 
AW: DM 7080hd?

Ci+ Modul lesen geht auch schon mit Boxen knapp über nen Hunni.

Nur ist das ganze ziemlich sinnfrei bei einer Mehrtunerbox, da das Modul nur 1 Kanal decodieren kann.
Also keine Aufnahme im Hintergrund, kein PIP, Streamen etc.
Sharen kannst damit auch knicken.
Sowas will doch keiner auf einer 7080, oder doch ;)

(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben