Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches Risiko besteht denn? Ich lese immer, es ist alles gut wenn seinen Erstaktivierer noch hat - was wären Deine Vorbehalte?
 
@dev5fr
Es könnte sein, das bei einer "Neuaktivierung" auch das F0 mitkommt und dann ist "Schicht im Schacht".

MfG
 
@filius00 - ja, genau. Hab den A0 geschrieben und bin seither ohne F0 verlobt. Der ganz normale Verlängerer hatte bisher keine Auswirkungen.

@Derek Buegel - mein Abo läuft Ende Dez aus. Heißt das, dass dann potenziell Schluss sein kann? Gekündigt hab ich schon.
 
@dev5fr

Wenn dein Vorhaben Aussicht auf Erfolg haben würde hättest du dir aber den globalen A0 damals sparen können. Bringen deine Aktivierer nicht das ecm Update mit stehst du mit Top Payload und dunkler Karte da.
Dann wieder den A0 und du bist da wo du jetzt auch bist. Also warum dann das ganze?
 
OK - ich lass es ;-)

Was passiert eigentlich, wenn man gekündigt hat und das Abo nach telefonischer Einigung doch weiterläuft ... schicken die dann auch wieder Aktivierer los oder bekommt man dann weiterhin ganz normale Verlängerer?
 
Die schicken immer Aktivierer raus, allein du musst sie ja nicht schreiben da der Verlängerer ausreicht!
 
und sollte auch nicht sofort die erst besten Verlängerer schreiben; Man hat ja Zeit, viel Zeit ...
 
Hallo Leute,
Habe meine sämtlichen Rechner umgekrempelt. Außer dem Artefakt hir im Forum gibt es keine Spur vom Erstaktivierer. Krame jetzt mal den Original Reci vor und schau mir das Teil mal an. Denk, ich werde dann umsteigen auf irgendwas mit CI+ oder eventuell den neuen von Sky.

Danke für alles hier über all die Jahre.

Werde jetzt wohl ruhiger werden.

Spaß hats gemacht und ich hab einiges gelernt.

bobba
 
Wie schon erwähnt bei mir V14 mit Payload 03 + F0 und zu.

Diese EMM s habe ich von September bis ende 2014 bekommen:

25, 57, 34, 57, 84, 34, 9B, 77, 21, 21, 77, 31, 57, 88, 28, 34, 34

Ich kann mich errinnern das ich mit 57 hex aktiviert und mit 34 die Tiers geschrieben habe.

Ich habe alle geschrieben es wird nicht hell, vielleicht müsste ich mit 8200 (Cccam) probieren.
 
Unterschied oscam<->cccam: bei cccam wird in den unique-EMM keine Cardserial mitgeschickt.
Daher ist die kürzer, bei gleichem Effekt.
 
Korrekt allerdings war es schonmal das die Karte 8270 nicht angenommen hat bei Verlängerung aber 8200 schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben