Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm errinnere mich das ich den ersten 57 geschrieben habe und nichts passiert ist dann den 34 er hinterher und es wurde hell.

Naja egal.
 
@marixx
Aktuell kann dir nur ein damals ungeschriebener Aktivierer helfen der das ecm Update beinhaltet. Der Erstaktivierer ist ja schon auf der Karte, da bewirkt das 2te schreiben gar nichts.
Mit einem 57 kann man keine Karte aktivieren, das muss ein anderer gewesen sein!
 
Hallo mal ne Frage hatte Letztens den Payload 00 10 00 00 00 08 Fuse 25 mit F0 Tier gehabt.Darauf hin Habe ich mir ein 29 er Schicken Lassen nun Habe ich den Playload 00 00 20 00 00 00 ohne F0 Tier und Fuse 25.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Kann man mit den EMMs Was Machen Das die V 14 Wieder Helle Wird.
 
Probier es aus! Wenn dein normaler Verlängerer (827033) dir das F0 bringt musst du halt mal die anderen Verlängerer testen die du noch bekommen hast.
 
Der 29er ist unnütz er löscht nur die Tiers,es wird nur ein Emm ohne F0 benötigt mit oder ohne den 29er zu schreiben
 
bringen nicht seit der Umstellung im Mai sogar schon die 29er das F0 mit? meine das mal gelesen zu haben..

€: bzw. löschen es nimma
 
Hallo weiß nicht genau ob das hier rein kann?! Also ich habe vor ca 5 Monaten eine neue Karte im Himmel geordert da die andere weg sei nun habe ich zwei und beide werden fleißig verlängert (also ist sie nicht abgeschaltet) nun der Hit es werden beide mit identischen emm versorgt wie kann das sein?

Edit :die Seriennummer ist natürlich anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick mal nem Dauerlogger deine beiden Serials. Dann kann er sich das anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben