Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ci+ Modul steht wohl nie Online im Center, bei mir auch nicht, aber die wissen schon was wer hat.... ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich muss man sagen: Nicht mehr;
Seit der Receiverumstellung in 2015 sind die irgendwie auf der Strecke geblieben, früher waren sie drin.Bei meiner letzten Vertragsverlängerung war ich nicht pfiffig genug, da haben sie so getan als wüssten sie dass ich Module habe, dieses mal versuche ich so zu tun als hätte ich eigene Hardware .. mal schauen ob es klappt, ist j bald so weit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist natürlich nicht sicher. aber seine karte lief vorher mit 03er payload und f0 tier. dann ist sie gepaird worden und der aktivierer, den er gepostet hat, hat er vermutlich zur aktivierung benutzt...

da kein schwein vor anfang 2015 mitgeloggt hat, wird dich der aufruf nicht wirklich weiterbringen... er hat ja selber das problem. daß er nur noch den schnipsel von dem aktivierer hat...
 
Ich habe meine Aktivierer von der Erstaktivierung noch ... kann jemand per PN nachschauen, ob die brauchbar sind?
Meine V14 funzt zwar, ist aber verlobt.
 
@dev5fr - dann ist doch aber alles super. manch andere leute wären froh andere aktivierer zu bekommen um nur verlobt zu sein und nicht verheiratet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@darkearth5585 - danke für Dein Feedback. Ich bin froh. Wenn ich mit einem Kniff den Ursprungszustand herstellen könnte, würde ich es machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben