Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann nicht sein. das würden die karten nicht mitmachen.. . du musst irren ;-) oder es sind die gleichen fakeemm. wenn sie nach der 26.stelle nicht 4402 stehen haben (bei cccam emm nach der 18.stelle) dann ist das klar.
 
Hallo ich habe mal ein paar EMMs gestest der 31 33 und 34 Bringt mir das F 0 wieder zurück aber mit dem 29 Bekomme ich die Sache wieder weg. Es bleiben als

Tier.
Sky Blue Movie HD

Sky Blue Movie Info

Sky Sky+ / Anytime

Was heist eigendlich im log Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 00)
 
das sie "vorgepaird" ist aber das "pairing" deaktiviert ist :D

das liegt aber in deinem fall daran, daß das enti für den aktuellen kanal fehlt. sobald das drauf ist, ist das pairing auch aktiviert, da du dann ja wieder das "freundliche" f0 hast
 
Also heist das ist im Prinzip egal was ich draufschreibe das die Karte den wieder das F0 hat und die karte Pairing ist
 
Hi,

ich muss zum 30.10 verlängern.
Habe schon diesen bekommen. Was meint ihr? Kann ich schreiben? habe kein F0 tierchen.

82003741020033903***
 
Wenn du nix anderes hast bleibt dir ja keine Wahl ob der F0 bringt kann dir keiner sagen;)
schreib drauf dann weist du es..:smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst du nicht denn du kommst ja mit dem alten 820037 zurück
 
Hey, gibt es aktuell was neues ? War ne Zeit out of order. Letzten Seiten gelesen, scheint immer noch nicht bahnbrechendes Neues zu geben....bzw ne Lösung

Ne Idee, im Startpost eine Art Ampel zu machen !?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben