Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich habe ich den aktivieren nicht mehr....

So ein Mist. Habe zwei fritten, die identisch konfiguriert sind. Die eine ist abgeschmiert. Ich also andere ran und weiter.
Das hatte ich schonmal und es hat auch gut funktioniert.

Diesmal anscheinend nicht.
So ein Mist.

Also keine Chance mehr?
 
Es geht nicht um die Fritte, es geht um die Karte.
 
Schon klar.... Aber sie steckte ja nur an den beiden fritten, auf denen oscam immer auf komplett blocken eingestellt war.

Na ja, bleibt wohl nur die Skyhardware..... Tja... Blöd....
 
Ich bin sogar der Meinung, wenn Du keine Freischaltung angefordert hast, kommt kein Aktivierer. Wo kommt der also her?

MfG
 
Damals war ich noch zu doof. Habe das nicht gespeichert. Später habe ich es dann gemacht, aber den aktivierer vom Anfang habe ich natürlich nicht mehr....

Mir ist es auch ein Rätsel. Ich habe keine Ahnung. Och Menno..... Hab kein Bock auf den receiver von Sky....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hol dir ein ciplus von sky. (tauschen)
 
Übrigens lief mein Abo erst mit der alten S02 und ich wurde Anfang 2015 (Januar) auf V14 umgestellt. Da hab ich dann aktivierer und verlängerer geschrieben, aber was das war... keine Ahnung. Da gibts aber wohl auch nichts mehr von den Dauerloggern.
 
Wenn das die waren, die schon veröffentlicht wurden, dann war meine serial nicht dabei. Aber ich schick Sie dir trotzdem mal. Danke vorab.
 
HILFERUF....

Ich weiß, es ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich will nix unversucht lassen. Hat irgendjemand eventuell noch Dauerlogs aus Januar 2015? Meine Karte ist aus mir unerfindlichen Gründen gepairt und kann wohl nur noch mit dem Originalaktivierer wieder zum Leben erweckt werden. Die bekannten veröffentlichten Logs haben nix drin. Aber vielleicht gibts ja irgendwo noch was.

Vielleicht passiert ja das unglaubliche und jemand hat da doch noch irgendein log rumfliegen.

Danke fürs Suchen. Rettet bobba!

bobba32
 
@brainxx
Webif - Reader - ECM-Whitelist.
Alternativ Webif - Files - oscam.server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben