Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Den Eintrag folder habe ich gar nicht in der sys.txt
Komisch!!
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Eintrag sieht bei mir so aus:

[folders]
app="\Speicherkarte\Primo" (Speicherort des Programms, genauso wie das Gerät ihn bezeichnet, kann flash, storagecard oder sdcard heissen)
content="\Speicherkarte\Primo\content" ( wieder die Angaben wo sich der Ordner content befindet)
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"
has_secondary_root=0
 
Habs mal reingetan und den Wert auf 1 gesetzt.Heut Nachmittag Proberunde


Habs wieder rausgeschmissen.Mit dem folder Eintrag läuft primo nicht mehr hoch!!

@bernardo65

Hatte es damit probiert und nur Fehler.Hab dann den Cache geändert,auch nur Fehler.Habs dann wieder zurückgestellt auf deine Werte und siehe da,das Ding rennt.
Bin heut nur im Stadtverkehr gefahren. 3 Stunden und 55 km.Kein einziger Absturz.Hab ein Ziel eingegeben.Er hat alles immer wieder neu berechnet ohne Probleme in 3d,mit Poi usw.
Vielen Dank dafür.Mal schauen wie er sich auf Langstrecke verhält.
Gruß

Autobahntest nicht bestanden.Der Sirf IV Prozessor schafft es nicht bei hoher Geschwindigkeit(ab 120 km/h) die Karte vernünftig darzustellen 3d,64 MB Ram.Man kann dann nichts mehr erkennen außer dem Cursor.
Im 2d Modus funzt die Soft astrein.
Die Ansagen kommen immer ein bißchen zu spät.Kann man das irgendwo einstellen??
Gruß

So,Baudrate auf 57600 eingestellt.GPS Signal innerhalb 1 sek .da.Entfernung für die Ansagen kann man in der Soft einstellen.Habs gefunden.


edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander.
Man kann auch seine Beiträge editieren und ergänzen!
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bernardo65, Hallo @ all

leider ist mein Problem mit der 320x240 Auflösung bei den Pois auch damit nicht gelöst! Es fehlen anscheinend immer noch einige Dateien.
Hier mal zwei Beispielfehler, wenn ich die Pois in der Karte angezeigt bekommen möchte.

Failed to open File:

shopping.spr

oder z.B.

Cafe_or_Bar.spr

Hat jemand diese Primo 2.0 DACH Version noch mit einer Auflösung 320x240 am laufen und kann eventuell helfen.

Danke im Voraus.
 
Re: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

der Fehler wird verursacht durch die branding.zip
Sie müssen eine branding.zip mit Dateien innerhalb des 320-x240 bekommen
Wenn Sie im Inneren des branding.zip anschaust, siehst du Dateien fehlen ab 320x240

sorry, wenn cant verstehen, aus dem Englisch übersetzt
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Hallo Bod!
nutzt du eine Branding.zip ?
darin kann es einige Dateien ui_igo9\icons\poi\xxxx.icons geben.
diese verweisen auf yyy.spr + yyy.bmp Dateien, diese müssen in der entsprechenden Auflösung vorhanden sein.
Also bei dir unter ui_igo9\320_240\
Kannst ja zum testen einen Ordner anlegen und die Dateien einer anderen Auflösung hineinkopieren.
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das werde ich die Tage mal versuchen, danke für den Tip. Ein Danke auch an Racky29.

Wobei die Zeichen dann wohl etwas zu gross ausfallen dürften^^...wir werden sehen.

Danke und Gruss

Bod!
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Kurze Frage...

entweder hab ich da was überlesen , aber wo sehe ich eigentlich unter Primo irgendwelche Info oder Einstellungen ob TMC läuft ?

Unter iGO8.3 hat man ja z.B. in den Einstellungen was , oder die Infoseite (ausgegraut bei mir , da das beim Falk Neo 450 wohl nicht geht bisher.. :( )
Aber unter dieser Version finde ich da nix... (abgesehen von den Ini-Files, aber die helfen ja nicht weiter um zu gucken ob es läuft...)

Nix zu sehen = geht nicht ?

Irgendwo müsste man da doch was einstellen oder wenigstens abfragen können ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@ Cent 1

der TMC wird ganz normal im Menü eingesehen. Die richtigen Dateien im richtigen Ordner sind aber auch wichtig, genauso die richtige Config in der Sys.txt zu Deinem Gerät.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?139936-IGO-Primo-1-0-1-2-1-2-TMC-PRO

@ alte Sonne

Leider hat das hinein kopieren in den Ordner ui_igo9\320_240\ kein Erfolg gebracht (Branding.zip).

Hier wird der Fehler : "User Interface resolution 320x240 is not supported or compatibel"

gleich beim starten angezeigt.

Hat jemand noch eine Idee oder vieleicht eine funktionierende Data.zip /branding.zip für die 320x240er Auflösung. DANKE!

Gruss

Bod!
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@ Spatzenfreund

Danke. In der Data.zip sind diese Dateien ja alle enthalten. Ich habe auch bereits die Dateien aus dem 320x240 Ordner (Data.zip) mal probehalber in den Ordner
320x240 der branding .zip kopiert. Alles mit dem Ergebnis des bereits erklärten Fehlers: "User Interface resolution 320x240 is not supported or compatibel"

So langsam verliere ich die Nerven^^ ... woher und welche Dateien benötigt er den nun einmal in der branding.zip und in der Data.zip?

Danke.
 
Zurück
Oben