Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" G

AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Man bist du Deutsche? Wie ja , geht auf erste Seite meine Thema-erste #Post wo ist meine Angebot und alles richtig durch lesen!!!!!!!!!!!! Aber alles Nachweis, Anleitung, MSCR.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Nein ich bin nicht Deutsche! Aber ich verstehe sehr gut deutsch.
Das Problem ist das ich deine Update.exe Datei nicht öffnen kann und somit die genauen Einstellungen nicht vornehmen kann! (MSCR)
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Für dieses einstelungen brauchst du keine Update.exe, die eistelungen musst du anpassen direkt in Software, Navigon>Settings>UserSettings.default/UserSettings.xml Navigon 1+3, und Igo8 und Amigo in einstelunge!!! Bei Igo und Amigo kann man noch anpassen TMC+GPS in sys.txt welche ist in Ordner. Bei bestimmte änderungen Bei Igo und Amigo immer Ordner Save löschen.

Da muss der Port und Baurate ändern bei TMC und GPS!!

Welche ist deiner Heimat sprach??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Für dieses einstelungen brauchst du keine Update.exe, die eistelungen musst du anpassen direkt in Software, Navigon>Settings>UserSettings.default/UserSettings.xml Navigon 1+3, und Igo8 und Amigo in einstelunge!!!



Bitte löschen!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

ok ich werde es Morgen probieren.
Kannst mir noch sagen wo ich die Karten für igo8 herbekomme?
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo Pavel59
Habe die Soft geladen und installiert. Es läuft iGo, Navigon und iGo nextgen. Sygic noch nicht probiert. Navigon 1+3 ebenfalls.Alle problemlos bis auf die Becker. Die Software Becker selbst läuft zwar, Aber im Gegensatz zu iGo oder Navigon, schaltet mir Becker das Radio im Hintergrund immer aus. Nach ein paar Sekunden läuft das Radio wieder. Wenn Ansagen kommen von Becker, dann schaltet das Radio leiser. Perfekt. Aber wenn ich längere Fahrt habe ohne Ansage, schaltet mir die Soft das Radio aus und wieder an. ( Nicht das Gerät wird abgeschaltet, nur der Ton vom Radio) Hast Du dafür eine Erklärung oder Lösung parat?? Ich habe ein China Navi das laut sys.Text diesen Namen trägt: Delco_QX-BH751T Ist ein Doppel Din mit angeblich WinCE6 drauf. 7Zoll.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Ich habe keinen Ahnung, aber es kann sein in Einstellungen in Radio der Soft selbst schwierig!

ps. Sygig ist da keine nur das Button!! wenn es geht nicht Einstellen so nicht benutzen oder löschen.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Vielen Dank für die Antwort. Es liegt definitiv an der Soft von Becker. Denn alle anderen funktionieren einwandfrei. Vielleicht ist das Gerät zu schwach für Becker oder so. Keine Ahnung.Schade eigentlich. Das komische ist nur, wenn ich statt Radio CD, DVD oder von SD Karte spiele, dann hab ich den Fehler nicht. Nur beim Radio :-( Aber trotzdem.Vielen Vielen Dank. Das war eine HERVORRAGENDE Arbeit von Dir.Möchte gar nicht wissen wie lang Du daran gesessen bist. Hut ab. Danke Danke
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Nur einige Nächte und Wochen, cca. zwei halb Monaten fast jeden Tag. Immer testen, suchen usw. Einige Sachen hätte ich über-genommen aus erste meine Paket: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7 Das schlimmste war finden richtige Daten für TTS und Bearbeiten TMC, für Nexgen. Das Radio ist nicht schwach, aber vielleicht in sys.txt felht etwas was kann diese Fehler beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Bist Du wahnsinnig!! über 2 Monate?? Das ist echt der Hammer :-(
Tja. das ist eben die Frage. Hab auch an sys.txt gedacht. Aber mir fällt nichts dazu ein. Hab eh schon versucht mit sys von igo zu mischen. Aber klappt nicht. Hab auch andere data zip versucht. Immer das gleich :-( Und ist tatsächlich nur bei Becker. Hab schon andere Becker Soft probiert. Dasselbe Problem. Bei iGo, Navigon und Primo ist der Fehler eben nicht da. Nur TT und Garmin hab ich noch nicht probiert. Aber die gefallen mir eh nicht ;-)
 
Hallo Leute
Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe auf gefällt mir geklickt wie Pavel es in seinem Post fordert,daraufhin habe ich ihn angeschrieben wegen dem Passwort.Aber man bekommt komische Antworten wie "Kannst du keine richtige Deutsch".Musst du lesen unter Passwort.oder so Sachen.Klärt mich mal bitte einer auf was er möchte um an das Passwort zu kommen?
Denn eigentlich bin ich schon der Deutschen Sprache mächtig.
Danke euch
gruß
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
@
tanker2503

Dieses ist richtig geschriebene, wenn kennst du nicht lesen ist deinen Problem nicht meine. Ja hast du gedrückt, aber Heute um 10:27 Uhr. und deine PN war geschrieben um 18:42 Uhr. gestern so machst Idioten jemand andere, ich fresse nicht deine Lüge.

Es ist seine Antwort auf meine PN von heute welche steht oben
-------------------------------------------------------------------_----
Lerne du mal deutsch würde ich sagen.Steck dir deine scheiss Software ín den Arsch.Meinst du du bist der einzige der sie hat.Spielst dich hier auf wie Gott.
Es gibt echt komische Leute hier





tanker2503, ordu52, tom28199 und Link ist nicht mehr aktiv. gefällt das heute!!!

Passwort nur Per PN, Bedanken ist normale Sache bei normale Leute, wer es respektieren nicht hat Pech. Der Button ist unten Rechts
geflltmirDN6IT.jpg


Menen Antwort auf seine PN von gestern Pavel59, Link ist nicht mehr aktiv.


7.7.5+6, Igo8.3x, Amigo, 800x480+TMC für Xtrons712SGD - pavel----Passwort!!!

Und nächste mal liest
richtige was ist geschriene in Spoiler - Passwort, anders kriegst du keine.

Seinen klicken gestern nach meine PN!!


tanker2503 gefällt dein Beitrag im Thema Angebot SoftwareSDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" G.
20:39







Noch dazu für so Leute wie er habe ich keinen zeit!!! Ist hier viele User welche braucht Hilfe und schreibt keinen Unsinn wie er!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte auch Interesse an diesem Paket aber leider kann ich den Download-link nicht öffnen.
hat evtl. jemand noch mal den download-Link zu dem Paket ??

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben