Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
edit by wiscal

@ zur Info
dies hier ist ein reiner Supportthread zum Angebot
iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)(Düsüncesiz paket)
iGO Primo 2.0 (9.6.5.221194) (Feb 7 2012)


Hier könnt ihr gerne eure Fragen stellen.

Das Downloadangebot ist hier zu finden
Angebot Software iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
MEDION GOPAL E 4440 -bei mir leider nicht so,ich weiss nicht was mann noch da machen kann,habe andere skin ausprobiert,und audio,im moment habe ich diese version-igo primo 2.0-9.6.2.209584.oct .12.2011.da gehts alles wie sein sollte,zumb-beim anzeigen oben links in der ecke wan die nächste kurve kommt,oder wann ich links obbiegen soll,und beim abbiegen wird auch angesagt in welche strasse-wie die heisst-oder auf b1,ich nutze-Deutsch Mann yannick 700 tts pro+(ttsv5)2.2 ob,Dimka Tomsoft by nixx 1.5.3(a);Dimka Wa-Tomsoft p.1.5.3.(a)primo tag und nacht tmc-pro.und das geht,aber bei dieser klappt das nicht,sogar mit diesem sachen von meiner alte software,weiss jemand woran das liegt
DANKE IM VORAUS
Mfg
 
Greek Edition ?

Hallo,
läuft auf meinem Chinarns (Tristan Auron BT2D7012) ohne Probleme.
Eine Sache stört mich aber - ich habe immer den Schemen der griechischen Nationalflagge an
meinem Standort schweben. Kann man das irgendwo Abstellen/Konfigurieren ?
Darüber hinaus bekomme ich auf der Deutschlandkarte, bei der Fernansicht der kommenden,
nächsten Orte, auf keinen Fall dei DEUTSCHEN Ortsnamen angezeigt - keine Ahnung ob das auch
der griechische Name ist/wäre aber ... jedenfalls etwas Komisch.
Wer kann helfen ?
---
Gruss ... Pumuckel61
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fernfahrer01
ich würde mich freuen wenn du mir ungefähr schreiben konntest welche soll ich nehmen
DANKE
Mfg
 
Problem gelöst Medion X4545

Mit dieser Version funktioniert die Hintergrundbeleuchtung beim X4545 . Habe jetzt ca . 1 jahr nach einer Lösung gesucht jedoch nichts gefunden.

Ohne irgendwelche Veränderung ging die Einstellung der Hintergrundbeleuchtung auf Anhieb.

Super - Vielen vielen Dank

Gruss Armano
 
Zurück
Oben