Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@Bod!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"]

[/URL]
Habe Dir mal Multi Data.zip und branding mit neuer URL hochgeladen. Viel Spass damit.
Es ist mit 7zip gepackt, am besten auch zum Entpacken nehmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Vielen Dank an die Jungs hier.Läuft prima auf meinem Jay tech.Auf SD Karte übertragen,eingestellt und läuft:)
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Die links zu den maps sind nicht mehr aktiv, gibt es noch eine Möglichkeit für aktuelle Maps?

cu Amselin
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Gehe in den entsprechenden Thread, schreibe dem Anbieter eine PN, warte.
Mehr geht nicht!
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

bernardo65 kannst du mir bitte die Links für diesen Thema von der Supportforum hier hin kopieren, habe selber leider nichts nützliches gefunden, oder kannst du für mein China Navi wince6 480x272 den Data zip hochladen wo schon der Radarwarner in Deutsch umgestellt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Arghh,läuft doch nicht so gut auf Jaytech.
Bekomme nach 15min Fahrt immer Errormeldung

Out of Memory
Requested 878081
Cache 2083339

Dann bleibt er stehen und Ende

Hat da jemand eine Idee warum und wie man das abstellen kann??

Gruß
 
@ corc67

in meinem Post #91 die data.zip und die branding enhalten alle gängigen Auflösungen und sind unbearbeitet. Die Speedcam Ansagen also noch englisch. Im Spoiler findest Du alle Ansagen auf deutsch. Du musst sie nur noch mit WinRar in der "ui_igo9.ini" im Ordner project_config ersetzen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



@ etikett
Du hast zu wenig Speicher, versuche es mal in der sys.txt mit folgendem Eintrag
[debug]cache=2048
reserve_memory=1500000
sim_speed_factor=3
skip_eula=1
show_signpost=1

eventuell mit den Eintrag reserve_memory kleiner oder grösser probieren. Auch probieren den cache= hochsetzen. Einfach experimentieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

bernardo65 wie ist denn das Passwort für das winrar von dir, oder habe ich es übersehen ?
danke für deine Hilfe
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Ja,ist ne 64 MB RAM Kiste.Werd mal ein bißchen testen!!
Danke für die Info!!
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Hall,
können sie bitte Link aktualisieren.

danke im Voraus.

Downloadlink


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@bernardo65

Mit deinen Einstellungen klappt es auch nicht.Erst nachdem ich von 3d auf 2d gegangen bin
Was noch ein Problem ist der Cursor hängt 300 m hinter mir wo ich mich eigentlich befinde.
Auf dem gleichen Gerät ist noch eine Polnav Software wo die Einstellung für GPS auf 38400 Baud steht und der reagiert sofort wenn ich losfahre und findet mich immer.
In der Systext vom IGO steht sie auf automatik und ich bin schon 300 m gefahren bevor der überhaupt reagiert.
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@ mein post #91

Es ist mit völlig unverständlich wieso jetzt ein PW verlangt wird, ich habe ohne PW gepackt und hochgeladen. Ich habe es selbst getestet und konnte es auch nicht entpacken. Ich habe das Ganze noch mal gepackt, diesmal mit 7zip und lade es gerade hoch. Downloadlink in meinem Post #91.
Ich habe es getestet es lässt sich problemlos entpacken (7zip).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

So,hab jetzt meine Baudzahl für GPS angepaßt auf 38400 und der Cursor läuft jetzt richtig.

Jetzt hab ich noch ein Problem.Wenn ich die Zündung ausmach schaltet sich Primo aus auch wenn ich auf deaktivieren gehe.
Wie kann man das abstellen so daß das Navi anbleibt??
Jemand ne Idee??
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@etikett
Ein weiteres Programm im Speicher mögen alle NNG Programme grundsätzlich nicht. Da sollten Deine Schwierigkeiten herkommen. Schau doch mal in die sys.txt unter [folders] ob der Eintrag "has_secondary_root=0" vorhanden ist und setze mal den Wert auf "1". Vielleicht bringt es was, obwohl ich nicht daran glaube.
Ich würde für meinen Fall würde das POLNAV entfernen. Aber das musst Du selbst entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben