Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

nun habe ich aber mal ne frage zu den poi symbolen bei der navigation.
es werden mir nicht alle poi symbole als das angezeigt was es eigendlich ist, es wird meistens eine flagge angezeigt.
z.B bei einer ampel,wird keine ampel angezeigt,sondern die flagge.
ich habe auch nicht die dazugehörigen poibilder.
weiss jemand ob und wo man passende poibilder zu den pois bekommen kann

danke schon mal im vorraus


habe da glaube ich was gefunden,kann ich aber heute nicht mehr richtig testen da ich gleich zur arbeit muß.
sollte es klappen,melde ich mich wieder.
wer es dann haben möchte (wenns klappt) gibt es die seite per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO Fernfahrer01
so etwas würde ich auch gerne bekomen
Danke
MfG
 
link fünktioniert nicht mehr !!!!!

Hilfe bitte noch mal einstellen danke

hallo Titanic52 link fünktioniert nicht mehr !!!!
Bitte noch mal einstellen

DANKE DANKE DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Angebote sind bitte so zu akzeptieren, wie sie der Angebotsersteller zur Verfügung stellt!

Bitte keine Hosteranfragen!!




----------------------
Sent from my iPhone with Tapatalk
 
@Titanic52
Hallo Eine frage habe ich noch
Muß ich noch wass bei die software, an die karte nachfüllen mit noch welchen dateien,
oder direkt auf sd carte instalieren
Mfg iohann
 
Zuletzt bearbeitet:
@pipuni
ich weiß es nicht welche karte du noch brauchst wenn du andre karte noch brauchst musst du einfach map ordner rein kopierein und die andre sachen halt datei poi,building,histspeed..und so weiter..in ordner kopieren.!
dann SD karte rein kopieren starten bitte.
Tool iGO8+Primo_SD karte inhalt Beschreibung information.

Hallo,@all
hier mal ein Alternativ-Download
,von wiscal<<<danke:)
seite>> 1<< hinzugefügt#1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigon 70 probleme
Ich habe frueher igo amigo auf meine navigon 70, ohne probleme.
Jetz habe ich primo 2 und keine gps.
Ich habe die einstellungen fuer amigo kopiert im systxt. aber keine gps signal bekomme.
Die einstellungen findet nichts das gps

[gps]
port="2"
baud="57600"
gpstime="1339243656"
last_gps_date="2012.06.09"
last_gps_time="12:07:36.000"
 
hallo
ih4250

nimm mal die gps sys einträge ganz raus.
primo sucht sich das glaube ich selber.
testen kostet nichts

das kann aber dann etwas dauern bis gps gefunden wird.
 
Hallo
Ich habe gelesen das ich brauche ein program, gps portsplitter fur meine navigon 70.
Ich habe portsplitter fuer vince 6.0 als cab file. Wie installere ich diese file, oder sind andre moeglichkeiten/programme da

lh4250
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

habe die software v.2.0. 9.6.2.209584 auf mein china navi draufgespielt, bei Radarmeldung kommt eine Meldung in Fremdsprache ( glaub Französisch) wie kann ich es auf Deutsch umstellen ?
Habe alle Sprachen bis auf Deutsch (voice + language) gelöscht hat aber nix gebracht, kann mir bitte einer helfen
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@corc67
die speedcam texte werden über die "ui_igo9.ini" im Ordner "project_config" gesteuert. Dieser Ordner befindet sich in der "data.zip." Dateien in der Data können mit WinRar bearbeitet werden. Es gibt SPEEDCAM_CAT Einträge von 0 bis 31 der Text muß entsprechend in Deutsch eingetragen werden. Im Supportforum Primo 2 findest du alle diese Einträge sowohl in englisch wie auf deutsch für die sys.txt oder die ui_igo9.ini.
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Hi @ all,

ich habe diese Version auf einem Becker BE 7927 und BE7988 am laufen.

Es funktioniert ausser ein paar wenigen Ausnahmen(TTS rennt nicht auf dem 7988) auch alles. Leider haben beide Gerät nur eine Auflösung von 320x240!
Und hier liegt auch das Problem, die Pois kann man weder suchen noch in der Map anzeigen lassen. Hier kommt sofort ein Error das Dateien fehlen.
Für diese Auflösung fehlen in der Data.zip und oder branding.zip einige Dateien.

Hat jemand eine vollständige Data.zip für die 320x240 Auflösung? Vieleicht kann jemand auch eine solche erstellen?!

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben