Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

ich bin noob... und hab was getrunken... gelöscht. sorry ^^ (wow ist ja riesig geil was man damit machen kann, ist mein 1 Navi und ich bin völlig baff... musik wird leisegeblendet... dann ansagen mit strassennamen... was für ein Luxus auf dem Fahrrad) DANKE DANKE !!!! (läuft ohne Anstrengungen grösserer Art auf VX-35 easy, sogar auf internem flash)... und entschuldigung das ich hier reingesaut habe :D
Nachtrag : andauernd abstürze wenn irgendwas mit POIs angezeigt/angesagt werden soll, Fehlermeldung : failed to open petrol.spr z.B. gar nicht gut !

Lösung für die Abstürze :
*.spr dateien in der branding.zip in den Ordner mit der benötigten Auflösung kopieren. (sie fehlen z.B. bei 320*240)
das sind die kleinen Bildchen links neben einem POI Eintrag wenn man nach denen sucht und eine Liste angezeigt bekommt ^^

noch ein Fehler bei 320*200 : wenn man Zozo benutzt bekommt man Fehlermeldung und Absturz bei Turn restrictions. Kann man selbst richten, indem man in ui_igo9/320x240 die Datei "turnrestrictions.spr" einfügt (die ist im Dimka skin ... .. ^^).

also ohne Skin läuft die Version hier auf meinem Gerät stabil, aber sobald ich nen skin auswähle gibts bei "Navigation simulieren" ziemlich oft Abstürze. Ob das auch im Verkehr passiert muss ich noch testen, hat wirklich niemand anders Probleme damit ? Faszinierend...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hallo zusammen
habe die Software auf meinem MDA 320_240 aufgespielt
Nach dem starten bleibt er entweder bei der Spracheinstellung oder Licenc annahme hängen.
weis jemand warum
mfg
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Frage mich ehrlich wie ihr das ins Laufen gebracht habt??
Da zumindest im Paket von Ul.to keine "primo.exe" enthalten ist.
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

@max91111
guckst hier bitte ob Primo exe drin oder kein Primo exe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag jasein !!!
Aber bei mir ist nach dem Entpacken, keine Exe drin.


Edit:
Mit Winrar entpackt KEINE "primo.exe"

Mit WinZip entpackt ist diese da !!:fie:

Gerade nochmal Entpackt !!!!

Definitiv keine "exe" drin.

Und ich Mode Navis schon seit 5 Jahren.

Also kein Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

hallo
hab gerade entpackt und exe ist enthalten wie beschrieben.
mein problem ist,dass es startet und die auswahl der sprachen kommt, aber ich kann keine anwählen.
Mein gerät bleibt hängen.
Bei neustart bleit es bei den Licence acept hängen
warum
mfg
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

hallo
habe interface vorher schon 320x240 angepasst
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Morgähhn, da bei dem Release kein aktueller Gurjon-Skin dabei ist habe ich für die 320*240 User einen besorgt und geuppt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Er spart Speicher gegenüber dem ZoZo(10mb) und DimkaWaP(10+mb) - es kommt bei der Simulation der Route nun nicht mehr zu Abstürzen auf kleinen Geräten mit wenig Speicher, man bekommt aber trotzdem Zugriff auf die externen programme und andere nette Gimmicks.

Alles in allem ein wirklich gutes Release (etwas überladen ^^) - hätte ich mehr als 50k up würde ichs sofort reuppen, aber das würde ja ewig dauern so !!!

wer nach Spielen sucht (320*240) wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fündig. Lizenzen sind dabei, ich bekomm Sie aber irgendwie nur als Demo zum laufen. Vielleich könnte ja wer hierbei behilflich sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Schönen Abend
Mein Gerät ein MDA pro (HTC universal) muß ich in Querformat starten 320x240, deshab kann ich keine Tasten betädigen.
Diese liegen irgendwo auf dem Display.
Nun habe ich im Internet gelesen,dass ich eine andere Data zip brauche?
Ich hoffe auf eure hilfe um dass Problem zu lösen
im vorraus Danke.
 
Re: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

hallo

ich habe folgende fehlermeldung bekommen.failed not open poi cafe_or_bar.spr. exiting. und noch andere.kommt auch wenn ich navigiere im lkw modus.kann mir jemand helfen.was fehlt da.kann mann die brand icons vom 1.2 verwenden und wo muß mann die einfügen.

danke

gruß
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

querformat kann in der sys.txt eingestellt werden, einfach mal die suche bemühen, speziell nach dem parameter "landscape".

Fehlende branding sprites (.spr) müssen in die branding.zip in den Ordner mit der jeweiligen benutzten Auflösung, einfach aus dem Ordner mit der nächsthöheren Auflösung nehmen. Hab doch schon in meinem ersten Post beschrieben, daß bei 320*240 einige Dateien fehlen und wo die hinmüssen ^^
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hallo zusammen
vielen Dank an el bloom habe mein Problem gelöst es läuft!
Da TMC über Internet kommt, bin ich nicht ganz glücklich da ich keine Flatrate habe, nur ein Bluetooth GPS Empfänger mit TMC.
Wie kann man es nach meien wünschen otimieren.
Bitte um Hilfe
mfg
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Klappt wunderbar mit dem NavGear 43T-3D (Im Haus). Habe sys umgebastelt. Muß nur noch die nächsten Tage auf längere Tour durchhalten. D.h. diesmal ohne Cache-Fehlermeldung....

MfG
 
Zurück
Oben