Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" G

AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Nochmal laden und Antivirus bei Laden ausschalten bei kopieren auf SDcard auch, dieses Typ Antivirus ist Ursache von diese Sache!! Besser ist installieren neuen Antivirus. Wenn willst du schicke ich dir per Pn Linke an Avast Internet welche ist mit Aktivierung bis 3 Jahre, alles ist kostenlos und sicher, es ist von die Besten in Welt, benutze ich auch ohne Probleme.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

ja super mach das, danke
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Du hast PN von mir!! Lesen es.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo
Erstmal vielen Dank an Pavel59 für die Hilfe.
Es funktioniert auch soweit aber eins geht nicht und zwar das mit der Datei Update.exe! Also mein Navigerät findet diese Datei nicht komischerweise! Weiß jemand warum? Ich würde gerne meine Navi auslesen.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Geehrte User, wenn schreiben Sie hier einen Beitrag so Bezeichnung von Ihre Gerät genau Typ Ihre Gerät nicht nur China Navi eingeben!!! Danke
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Ich weiß es leider nicht genau aber ich glaube es ist von Nav Tech MA-4. In welchen Kartenslot muss ich die SD Karte einstecken um es auszulesen? In Gps Slot oder SD Card Slot?
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@Miso333

Man SDcard wo ist dinge für Navigation gehört immer in Slot Navigation/GPS,
Slot für SDcard ist für andere Dinge wie - Musik, Bilder, Filme usw.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo
Also ich habe den Antivirus ausgemacht und alles neu geladen und auf die SD kopiert.
Jedoch wenn ich die SD Karte in mein Navigerät stecke, findet es die Datei Update.exe nicht!
Hat jemand eine Idee?
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Keine Idee, nur dass deine gerät ist unfähig die Daten anzeigen. Sagst mir wo du Update.exe kopieren und wo die SDcard stecken.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

habe die SD Karte in den Gps Slot reingesteckt.
Habe alles so kopiert wie ich es von dir heruntergeladen habe auf die SD Karte, nur das ich halt noch alles bearbeitet habe so wie du es beschrieben hast!
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Na und wie es laufen? Man wenn so Sache so gibt deutliche Beschreibung!! Die Daten Update.exe hast du ganz unten wenn ist offen deine SDcard i Navi, ist eine Icon und
Beschreibung Update.exe. Normale weise wenn dir Navi zeigen andere exe so dann auch Update.exe. Noch eine Sache um benehmen in Navigator.exe und stecken in Navi!! Berichtigen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

ich werde es gleich nochmal probieren! Ich glaube mein Naviegerät ist nicht das neueste und beste!
Ich verstehe was du meinst aber bis jetzt habe ich diese Datei nicht gesehen auf Navigerät!!!
Bitte nicht falsch verstehen aber was soll ich um benehmen i Navigator.exe?
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Update.exe in Navigator.exe !!! Dann vielleicht deinen Gerät die Daten zeigen!!!!


ps,Eine Frage: Wie laufen in deinen Gerät die Navigation Systeme. Noch hab ich gar nicht von dir gelesen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo
Also habe es geschafft. Die Datei wird gelesen von dem Navi aber die Datei wird nur kurz gestartet und bricht gleich wieder ab!
Navigon konnte ich auch starten aber mein aktueller Ort wird falsch angezeigt!
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Ich weiß leider nicht wie die laufen!
 
Zurück
Oben