Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Ich hab das Neo 450...

@user_99 : etwas OT.. aber hast du TMC auf irgendeiner iGO-Version schon zum laufen bekommen?
 
AW: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Beim FALK NEO nicht!
Programm läuft sonst aber top und der GPS fix ist in ein paar Sekunden da...

Hast eine PM...
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hello!

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab mir obiges Paket samt Kartenmaterial auf meine 4 gb SD Karte geladen. Speicher mit knapp 4 gb belegt.

Jetzt bekomm ich jedoch das navi in meinem auto (auto multimedia-radio-navi in einem) nicht zum laufen.

Es erscheint ein Willkommen`s Bildschirm, dann schließt sich das Fenster wieder, kommt automatisch wieder...

Betriebssystem ist Wind. 6.0

Muss ich irgendetwas installieren damit das läuft?

bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Benenne den Ordner und die exe so wie sie bei der mitgelieferten SD karte heißen. Oder kannst du im Menü des Radios die exe selbst anwählen?
Beschreib mal genau wie du die Soft startest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Ich hatte da selbe Prob. Habe andere Karten genommen ( ältere ) dann lief es. Denn bei mir hat das Programm ohne Karten sofort gestartet. Scheint mit den Karten inkompatiebel zu sein, oder es liegt an der Sys.txt.
Möchte nun das Audio zum laufen bringen. Ach ja, verwende das Navgear MX 350.
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

@ klak Das mit dem umbenennen hab ich nicht ganz verstanden...

Ich kann auf die Speicherkarte zugreifen und primo.exe starten, tut sich jedoch nichts.

wenn ich auf "navigation" klicke kommt eben das "willkommen" fenster und verschwindet wieder - das passiert immer wieder.

meine frage wäre eher, hat hier jemand die richtige software samt kartenmaterial dass auf mein china navi - 800 240 - wind. 6.0 abgestimmt ist ohne dass ich etwas ändern muss?

bin für jeden vorschlag / angebot dankbar :)
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Such dir eine data.zip mitder richtigen Auflösung. 800x240 macht mich aber stutzig. Bist du sicher dass das korrekt ist?
Eine auf dein Gerät abgestimmte Version wirst du kaum finden. Es gibt hier aber auch Themen für china Radios.
Primo ist äußerst empfindlich. Bei einem defekten Archiv oder dem kleinsten Fehler in einer Datei reagiert es so wie bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen. ich habe diese version und ein par sachen machen probs. ich nutze den zozo skin. bei tagansicht sehe ich im abbiegepfeil nicht die verbleibende meter anzahl da sie weis dargestellt wird. hab nichts gefunden dies zu ändern. auch finde ich keine möglichkeit, dass mir die aktuelle unten und die nächste zielstrasse oben angezeigt wird. bei meiner primo 1.2 geht das ganz normal. letzter punkt, themechanger, brauch der irgendwelche anpassungen? wenn ich ihn aktiviere brauch er ein reboot aber danach habe ich auch keine auswahlmöglichkeiten.
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. ich nutze da medion p4440. ordner auf der sdcard ist Primo2

Guitarrero
 
Zurück
Oben