Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

AW: Current CCcam channel info

neeee -> ist ab dem 04. Oktober 2012 NEU bei SKY-Germany im Sky-Welt HD-Paket ;) SID: 007D
 
AW: Current CCcam channel info

Ich habe eine UM02 im share, dadrauf ist ein Sky Voll Abo geschaltet. Hat jemand eine channel.info, in der die CAID 1838 Sender verzeichnet sind? Danke.
 
AW: Current CCcam channel info

Suche auch noch für UM die CAID 1835 sowie 1831... Gruß
 
AW: Current CCcam channel info

Einfacher geht es die CAID umzubenennen ... als Editor empfehle ich Notepad2.
 
AW: Current CCcam channel info

Ich habe die neue cccam.channel info vom letzten Post eingespielt. Seitdem erkennt meine CCCamInfo-Page einige ORF-Sender und SF-Sender nicht mehr per Namen sondern nur mehr mit der CAID-Nummer. Leider habe ich die alte einfach überschrieben, da das bis jetzt immer so gut funktioniert hat!
 
AW: Current CCcam channel info

meine frese , hab ich lange meine liste nicht aktualisiert


@Honda-Civic

Danke das du die Cyfra programme eingetragen hast , ich hab ja nicht mal gewust das sowas existiert und hell ist :emoticon-0136-giggl:DDD

nur durch zufal habe ich wider noch ein neues programm hell :emoticon-0148-yes:
 
AW: Current CCcam channel info

Bei mir zeigt normal,nimm die letzte was hab vor kurze gepostet
 
AW: Current CCcam channel info

wie meinst du das?
wozu werden hier die fertigen pakete angeboten, wenn man sie dann selbst bearbeiten muss. das war bisher nie der fall, ich war immer voll zufrieden. das kann sich doch nur um einen irrtum handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben