Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

AW: Current CCcam channel info

Hallo Kilian,
für ORF 3 steht eine falsche Kennung drin! Nicht "32D3" sondern "332D"

MfG
williboy
 
AW: Current CCcam channel info-Laber Thread

Hallo Kilian,

diese fehlen:

09CD:000000:106a #Cinema 1 HD
0919:000000:2ff2 #Animal Planet
093b:000000:2ff2 #Animal Planet
09CD:000000:2ff2 #Animal Planet
 
AW: Current CCcam channel info-Laber Thread

@meister85: das war nicht die Frage aber durch deinen Post wird hoffentlich deutlich warum mich der künstliche Zusatz "Germany" stört
 
AW: Current CCcam channel info-Laber Thread

...noch jmd der mir das sagen möchte? Dann jetzt bitte....

genauso wie "by Astra" bemängel ich jetzt eben auch das "Germany" ... genauso wie 'damals' KD Germany in der channelifo stand worüber ich mich aufgeregt hatte; wurde es letzlich irgendwann abgeändert.....

genauso wie ihr hier schreibt was ich tun und lassen soll, so kann ich schreiben was mich stört oder nicht? also was wird das hier wenns fertig is?
 
AW: Current CCcam channel info-Laber Thread

Die Cannel Info kann jeder Gestalten wie er will. Wenn Ich da scheisse stehen haben will, dann schreibe Ich es. Wenn ein das Germany nicht passt, dann entfernt er es. Die Änderung dauert ca 1 Minute. Fast jeder kennt zb. excel und wer damit umgehen kann, sollte damit kein Problem haben.

Da bleibt dann nur noch die Frage, warum hat der Deutsche Germany bei stehen und der Italiener oder Pole usw. nicht. Ich denke das sollte man den fragen, der es eingeführt hat. Vielleicht ist es ja auch Vaterland stolz, keine Ahnung.
 
AW: Current CCcam channel info

Hat schon jemand die Infos für das
HD Austria
Paket?

Caid = 0648
Provid = 000000

Sender:
Sat 1 HD Austria
N24 HD HD Austria
Nickelodeon HD Austria
Comedy Central HD Austria
VOX HD Austria
RTL HD Austria
RTL2 HD Austria
ProSieben HD Austria
Kabel eins HD Austria
Puls 4 HD Austria

Vielen Dank
 
Zurück
Oben